crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2020 20:07
Seit mindestens drei Tage kein Internet kein Telefon und kein Fernseher und ich würde die ganze Zeit nur getröstet mit irgendwelche SMS dass das etwas länger dauern kann mal bis 8 Uhr mal bis 12 Uhr mal bis 14 Uhr und dann zum 18 Uhr und dann zum Schluss 22 Uhr
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Gemäß AGB wurde heute morgen 8 Uhr mit der Störungsbearbeitung begonnen, he nach Art und Umfang kann es natürlich auch mal ein paar Tage dauern.
Seu aber gewiss, die Telekom wird die Störung so schnell wie möglich beheben.
Gemäß AGB wurde heute morgen 8 Uhr mit der Störungsbearbeitung begonnen, he nach Art und Umfang kann es natürlich auch mal ein paar Tage dauern.
Seu aber gewiss, die Telekom wird die Störung so schnell wie möglich beheben.
16.11.2020 13:25 Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 14:25 durch den Autor
Hallo @khodr1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn das Internet nun gerade über das Wochenende ausfällt. Wie ist denn der aktuelle Stand bei Ihnen funktioniert es wieder? Wenn nicht, dann vervollständigen Sie bitte Ihr Telekom hilft Profil, dann kann ich es mir alles etwas genauer ansehen.
Wäre toll, wenn Sie uns auch ein Feedback geben, wenn es wieder funktioniert
Gruß
Sebastian S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.