crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.02.2019 18:20 Zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 18:22 durch den Autor
Guten Tag,
laut SMS der Telekom steht mein Anschluss jetzt bereit und ich kann meinen Router verkabeln.
Allerdings ist auf keiner der beiden Leitungen im Haus ist ein Signal zu bekommen.
Der Anschluss wurde ohne Techniker Termin geschaltet.
Ich denke ein Techniker von ihnen sollte das ganze vor Ort einmal durchmessen.
Die Online-Diagnose läuft leider immer auf meine alte Nummer.
MfG Henning K.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.02.2019 18:22
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
08.02.2019 18:24
Ja, die Diagnose läuft aber leider auf meine alte Nummer.
Einmal hab ich es geschafft meine jetztige Nummer zu prüfen, das lief aber auf einen Fehler (1001)
08.02.2019 18:24
@helix0381 schrieb:Guten Tag,
laut SMS der Telekom steht mein Anschluss jetzt bereit und ich kann meinen Router verkabeln.
Allerdings ist auf keiner der beiden Leitungen im Haus ist ein Signal zu bekommen.
Der Anschluss wurde ohne Techniker Termin geschaltet.
Ich denke ein Techniker von ihnen sollte das ganze vor Ort einmal durchmessen.
Die Online-Diagnose läuft leider immer auf meine alte Nummer.
MfG Henning K.
Welche beiden Leitungen?
08.02.2019 18:26
In meinem Haus gibt es 2 getrennte Telefonanschlüsse
13.02.2019 11:54
Guten Tag,
der Techniker konnte die Probleme auf meiner Leitung beheben und mein VDSL schalten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
MfG
H.K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.