Schlechte Verbindung zu Cloudflare

vor 7 Monaten

Hallo,

Was ist momentan los? ( Seit Wochen Probleme )

Jegliche Seiten die mit Cloudflare geschützt werden, öffnen sich manchmal nicht oder die Ladezeiten sind ewig.

Das nächste ist, wenn manchmal lange Ladezeiten auftretten und die Seite nicht lädt und ich IPv6 während dem Seitenaufbau deaktiviere, lädt aufeinmal die Seite.

Aber damit ist das Problem nicht behoben, weil IPv4 auch Probleme macht.

Liegt das wieder am Telekom Verteiler ( ROUTING ? )

Hier paar Screenshots.

1.png

Unbenannt.png

3.png

Unbenannt2.png

lw.png

571

10

• 4 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Monaten

2

Antwort

von

vor 7 Monaten

@scherer.je  schrieb:
    Der Artikel ist vom Feb 3, 2024. Das Problem wurde immer noch nicht behoben?

Das weis ich leider nicht, aber anscheinend nicht.

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

@scherer.je, genau das gleiche Problem habe ich auch, genau wie du nach München..

DaStrobel_1-1716562570370.png

1

Antwort

von

vor 7 Monaten

Nicht mehr normal.^^

• 2 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

Ok die CS2 Server von Faceit stehen nicht hinter Cloudflare, dass schonmal gut.

Aber trotzdem sind hier auffälligkeiten, HOP 3 Telekom, Jitter, kein wunder das die Hitreg so am ars*** ist auf Faceit servern.

Deathmatch Server von Valve sind ok.

Sieht so aus, als bestehen immer noch Probleme am Verteiler, wie schon im Vorjahr.

Faceit_Gameserver_NL.png

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 7 Monaten

@scherer.je  schrieb:

Hallo,

Was ist momentan los? ( Seit Wochen Probleme )

Jegliche Seiten die mit Cloudflare geschützt werden, öffnen sich manchmal nicht oder die Ladezeiten sind ewig.

Das nächste ist, wenn manchmal lange Ladezeiten auftretten und die Seite nicht lädt und ich IPv6 während dem Seitenaufbau deaktiviere, lädt aufeinmal die Seite.

Aber damit ist das Problem nicht behoben, weil IPv4 auch Probleme macht.

Liegt das wieder am Telekom Verteiler ( ROUTING ? )

Hier paar Screenshots.

Du hast doch mal passende Antworten vom Team bekommen, da hat sich noch nichts dran geändert. 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Routing-Ping-Jitter-Problem-zu-Face-IT-Servern/m-p/4715365#M1266627

2

Antwort

von

vor 7 Monaten

@scherer.je  schrieb:

Das ist ein alter Post.

Hatte einmal einen bei der Telekom erreicht der sich da mehr auskannte und er meinte auch, dass es Probleme mit dem Routing gibt, sprich Verteilernetz Ortschaft.

Techniker wollte sich auch zurückmelden, kam leider nie wieder was. Bestimmt weil keiner auf die Weiterleitung (des Problems) vom Techniker geantwortet hatte.

Die Antworten sind nicht passend.

Was aber passend ist, dass die Telekom kein Finger rührt, wenn nur einer ein Problem in einem kleinen Dorf hat, wo die meisten warscheinlich sowieso keine Online Games spielen.

Und ausserdem schon merkwürdig das in einer anderen Ortschaft, dieses Problem nicht besteht sondern nur hier und da waren auch keine High Jitter Werte bei den Hops von der Telekom., bzgl. Routing Gameservern.

Zum Glück ziehe ich bald weg, in Zukunft bei einem Wohnungswechsel erstmal den Laptop anschließen.

Wende dich doch mal an Cloudflare, ob die nicht einfach marktgerecht bezahlen wollen. Problem gelöst. 

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Monaten

@scherer.je  schrieb:
    , sprich Verteilernetz Ortschaft.

Nope? Nicht korrekt.

@scherer.je  schrieb:
    Was aber passend ist, dass die Telekom kein Finger rührt, wenn nur einer ein Problem in einem kleinen Dorf hat, wo die meisten warscheinlich sowieso keine Online Games spielen.

Das hat mit dem Dorf nix zutun?

@scherer.je  schrieb:
    Und ausserdem schon merkwürdig das in einer anderen Ortschaft, dieses Problem nicht besteht sondern nur hier und da waren auch keine High Jitter Werte bei den Hops von der Telekom., bzgl. Routing Gameservern.

Nennt sich Peering .. einfach mal nach googeln.

@scherer.je  schrieb:
    Zum Glück ziehe ich bald weg, in Zukunft bei einem Wohnungswechsel erstmal den Laptop anschließen.

Korrekt .. wenn dir das Netz wichtig ist, schaut man vorher nach, dass alles passt. 

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1072

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3