Solved

Schnellere Datenübertragung Dreieich-Offenthal

8 years ago

Hallo,

kann mir jemand mitteilen, ab wann in Dreieich-Offenthal ( Vorwahl 06074 ) ein schnelleres Internet angeboten wird. Ich habe zur Zeit max. 1,5 MBit/s im Download.

627

0

9

• 8 years ago

Die Frage kannst du dir selbst beantworten, nutze dazu: www.telekom.de/schneller
      Auf dieser Website kannst du dich auch beim Infoservice anmelden, dann wirst du informiert, wenn ein Ausbau ansteht.

1

from

8 years ago

Danke für die Info.

Auf der Telekomseite hatte ich bereits nachgeschaut , konnte aber keine Einträge erkennen.

Trotzdem vielen Dank.

Unlogged in user

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @stabilo01, schön, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

Nach meiner Recherche ist für Dreieich-Offenthal ein Ausbau voraussichtlich für Ende Oktober 2017 geplant. Über unsere Ausbauseite, die hier schon verlinkt wurde, können Sie sich über den Ausbaustatus informieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.

Viele Grüße
      Melanie S.

6

from

7 years ago

Hallo Melanie,

unter dem angegebenen Link habe ich versucht, meine Telefonnummer einzugeben. Eine Speicherung war aber nicht möglich.

Mich wundert nur, dass am vorigen Montag ein Telekom-Mitarbeiter bei uns war und mir einen neuen VDSL Vertrag verkaufen wollte. Er sagte 100Mbit/s sind ab sofotr möglich. Alle Vertreiler wären umgerüstet.

Gruß

Stabilo2018

0

from

7 years ago

Hallo @stabilo2018,

danke für das nette Gespräch. Ich bestätige hier noch mal, dass 100 Mbits bei Ihnen verfügbar sind.

Wie besprochen, melde ich mich diesbezüglich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
      Dean B.

0

from

7 years ago

Hallo @stabilo2018,

besteht noch Interesse zum Wechsel? Wir hatten ja besprochen, dass wir uns nochmal drüber unterhalten.

Wenn gewünscht, teilen Sie mir gerne mit wann ein Rückruf passen würde.

Viele Grüße
      Dean B.

0

Unlogged in user

from

Unlogged in user

from

This could help you too

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...