Schnellstart Gutschein Sperre
5 years ago
Hallo,
seit 12:55 versuche ich heute mir das Datenvolumen aufzuladen für den LTE schnellstarter der meinen festnetzanschluss ersetzen soll bis die störung behoben ist, ich habe mehrere male 30 gb bekommen diese sind aufgrund des hohen traffics im haushalt schnell verbraucht, jetzt wurden mir vom kundensupport vorwürfe gemacht das ich es nicht zum videostreaming oder anderem nutzen soll und mir wurden nur 10 gb gegeben nachdem ich diese und weitere 10 gb verbraucht habe habe ich noch einmal angerufen und einen houcher bekommen, jetzt steht da das ich komplett gesperrt bin für die gutscheineinlösung, was soll das denn seit monaten habe ich keinen anschluss und nun seit 4 stunden probleme mit dem kundensupport und mehrere beschwerdemails geschickt und dann kriege ich vom berater wieder zuhören er muss sich das alles anschauen und ja da sind kabel falsch verlegt, das alles weiß ich schon und es interessiert mich nicht, da der anschluss in ordnung gebracht werden soll, wenn ich schon eine ersatzlösung bekomme wiso werden mir da weiterhin so viele steine in den weg gelegt, selbst wenn ich eine. Traffic von 50 gb pro tag verursache ist das euer verschulden das der Anschluss noch nicht funktioniert, und beim letzten gespräch kriege ich zuhören das über meine anschluss nummer der router von meinen eltern in einer anderen wohnung verbunden ist, was auch schon ein absolutes no go ist, wo ist jetzt das problem mir einfach das datenvolumen zur verfügung zu stellen?
225
5
This could help you too
635
0
4
927
0
5
573
0
3
262
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Das Schnellstart ist eben eine Überbrückung und kein vollständiger Ersatz. Die Telekom ist da zwar großzügig aber nicht unbegrenzt.
Und Nein, zum dauerhaften streamen ist das nicht gedacht.
0
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Du gehst auf pass.telekom.de und buchst dir schön kostenpflichtig deine Pakete die du willst.
Dann hast du dein Datenvolumen ...
30gb reichen für MONATE, wenn man bedenkt das es nur die Grundversorgung eines 56k Modems für dich überbrücken soll.
Die Telekom müsste dir nix anbieten, tut es aber. (was ich gut finde)
Schadensmindernd hast du dich hier ebenfalls zu verhalten, die Telekom hat dir dabei sogar geholfen.
Wenn du dieses Angebot ausnutzt hast halt daran, sry - selber pech.
0
5 years ago
das Datenvolumen ist wirklich nur zur Überbrückung gedacht und ist auch begrenzt. Wir müssen uns hier auch an die Bestimmungen halten. Ich kann dir nichts versprechen, aber gerne können wir uns das genauer anschauen. Du kannst dafür deine Profildaten ausfüllen und uns eine Rückmeldung geben.
Viel Grüße Türkan Ü.
2
Answer
from
5 years ago
Die daten sind vervollständigt
Answer
from
5 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer