crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.12.2019 23:34
Guten Abend, ich habe seit gestern einen Schnellstart zu Hause. Ich habe auch schon 2x meine Personalausweisdaten mit der Hotline abgeglichen und immer hat es geheißen wir haben die SIMKarte jetzt aktiviert. Leider zeigt das HUAWEI Gerät immer nur „Kein Netzwerk“. Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2020 13:45
simbihub schrieb: Ja bin erreichbar 😊
14.12.2019 23:36
Ich habe dein Anliegen eskaliert, es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden. (frühstens morgen ab 07.00 Uhr)
14.12.2019 23:42
Super danke für die schnelle Info
15.12.2019 08:49
Falls die SIM aktiv ist:
"Kein Netzwerk" kann natürlich auch angezeigt werden wenn schlicht und ergreifend kein Telekom Mobilfunkempfang vorhanden ist dort wo der MiFi betrieben wird.
15.12.2019 13:35
20.12.2019 15:04
20.12.2019 16:31
simbihub schrieb: @Stella A. sehr gerne bin heute auf 15.45 wieder telefonisch erreichbar 😊
24.12.2019 08:37
31.01.2020 23:32
Guten Abend, ich haben die Antwort leider jetzt erst gelesen. Nein mich hat weder eine EMail noch ein Brief erreicht. Ich bin in den letzten Wochen umgezogen und hatte deshalb keine Zeit mich darum zu kümmern. Der Schnellstart funktioniert immer noch nicht, dafür sind mir aber 49,95€ in Rechnung gestellt worden. Ich weiß langsam selbst nicht mehr, was alles noch schiefläuft.
Mit freundlichen Grüßen S. Huber
31.01.2020 23:47
verstehe nicht, warum du dich fast 6 Wochen nicht gemeldet hast, Mail und Post-Adresse hast du mittlerweile korrigiert?
@Stefan D. oder @Stella A. werden sich hier melden.
01.02.2020 09:17
Guten Morgen,
die Adresse und die Mailadresse hab ich schon 4 mal beim Kundenservice per Telefon korrigieren lassen. Habe für die Post auch einen Nachsendeauftrag. Und wieso ich mich nicht gemeldet hab, es hat geheißen es wird ein Ticket gebucht und es meldet sich telefonisch wer von der Telekom. Da es Weihnachten ist, kann das etwas länger dauern. Das ist ja voll verständlich, deshalb habe ich gewartet und mich nicht mehr weiter darum gekümmert.
02.02.2020 16:07
03.02.2020 08:07
Guten Morgen,
ja ich bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen Simone
03.02.2020 11:27
simbihub schrieb: ja ich bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.
03.02.2020 12:44
Ja bin erreichbar 😊
03.02.2020 13:45
simbihub schrieb: Ja bin erreichbar 😊
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.