Schnellstart kein Netzwerk

Gelöst

Guten Abend, ich habe seit gestern einen Schnellstart zu Hause. Ich habe auch schon 2x meine Personalausweisdaten mit der Hotline abgeglichen und immer hat es geheißen wir haben die SIMKarte jetzt aktiviert. Leider zeigt das HUAWEI Gerät immer nur „Kein Netzwerk“. Ich weiß langsam nicht mehr weiter Traurig 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@simbihub

simbihub schrieb: Ja bin erreichbar 😊

Hat spontan ja auch wieder klasse geklappt. Fröhlich Danke dir für das freundliche und sehr humorvolle Gespräch, hat mir wieder Freude gemacht. Die Gutschrift für Zuhause Schnellstart habe ich dir grade fertig gemacht und auch die Anschrift angepasst. Fröhlich Wenn noch Fragen sind: Ich bin hier. Fröhlich

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@simbihub 

 

Ich habe dein Anliegen eskaliert, es wird sich ein Mitarbeiter telefonisch oder hier melden. (frühstens morgen ab 07.00 Uhr)

Super danke für die schnelle Info 

Falls die SIM aktiv ist:

"Kein Netzwerk" kann natürlich auch angezeigt werden wenn schlicht und ergreifend kein Telekom Mobilfunkempfang vorhanden ist dort wo der MiFi betrieben wird.

Telekom hilft Team
Hallo @simbihub,

wir sollten hierzu mal telefonieren, denn pauschal kann ich dir gerade nicht sagen woran liegt.
Wann passt es dir?

Liebe Grüße
Stella A.

@Stella A. sehr gerne bin heute auf 15.45 wieder telefonisch erreichbar 😊

 

Freundliche Grüße 

Simone 

Telekom hilft Team
Hallo @simbihub !


simbihub schrieb: @Stella A. sehr gerne bin heute auf 15.45 wieder telefonisch erreichbar 😊

Aus @Stella A. wurde dann spontan ich. Fröhlich Ein unfassbar lockeres, sympathisches und menschliches Gespräch, was wir da grade hatten. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht, vielen lieben Dank. Fröhlich

Schwenke ich mal wieder um zum Kasus Knaxus: Zuhause Schnellstart bekommt nun seinen Kick von meinen Kollegen und auf das Ticket habe ich ein Auge. Fröhlich

Einen Code mit 10 GB für dein Handy sollte auch schon da sein und wenn du da mehr brauchst, dann eben hier *winken*. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Telekom hilft Team
@simbihub
Da heute Heiligabend ist, rufe ich nicht einfach so durch. Zwinkernd Mich hat grade eine Antwort erreicht, woran es hakt. Die Ausweisnummer wurde nicht richtig erfasst und daher konnte die Sim-Karte dann nicht scharf gemacht werden. Eine E-Mail und einen Brief hat man dir auch geschrieben und die E-Mail konnte dabei nicht zugestellt werden. Hast du den Brief noch erhalten?

Greetz
Stefan D.

Guten Abend, ich haben die Antwort leider jetzt erst gelesen. Nein mich hat weder eine EMail noch ein Brief erreicht. Ich bin in den letzten Wochen umgezogen und hatte deshalb keine Zeit mich darum zu kümmern. Der Schnellstart funktioniert immer noch nicht, dafür sind mir aber 49,95€ in Rechnung gestellt worden. Ich weiß langsam selbst nicht mehr, was alles noch schiefläuft. 

Mit freundlichen Grüßen S. Huber

@simbihub 

 

verstehe nicht, warum du dich fast 6 Wochen nicht gemeldet hast, Mail und Post-Adresse hast du mittlerweile korrigiert?

 

@Stefan D. oder @Stella A. werden sich hier melden.

Guten Morgen, 

die Adresse und die Mailadresse hab ich schon 4 mal beim Kundenservice per Telefon korrigieren lassen. Habe für die Post auch einen Nachsendeauftrag. Und wieso ich mich nicht gemeldet hab, es hat geheißen es wird ein Ticket gebucht und es meldet sich telefonisch wer von der Telekom. Da es Weihnachten ist, kann das etwas länger dauern. Das ist ja voll verständlich, deshalb habe ich gewartet und mich nicht mehr weiter darum gekümmert. 

Telekom hilft Team
Hallo @simbihub,

kann ich Dich heute telefonisch erreichen? Ansonsten würde ich Stefan bitten es morgen noch mal zu versuchen.

Viele Grüße
Stephie G.

Guten Morgen, 

ja ich bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar. 

 

Mit freundlichen Grüßen Simone 

Telekom hilft Team
@simbihub

simbihub schrieb: ja ich bin heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar.

Da bin ich auch wieder und hätte nicht damit gerechnet, dass es eine unendliche Geschichte wird. Zwinkernd Habe da einen neuen Plan und du bist gleich erreichbar?

Greetz
Stefan D.

Ja bin erreichbar 😊

Lösung
Telekom hilft Team
@simbihub

simbihub schrieb: Ja bin erreichbar 😊

Hat spontan ja auch wieder klasse geklappt. Fröhlich Danke dir für das freundliche und sehr humorvolle Gespräch, hat mir wieder Freude gemacht. Die Gutschrift für Zuhause Schnellstart habe ich dir grade fertig gemacht und auch die Anschrift angepasst. Fröhlich Wenn noch Fragen sind: Ich bin hier. Fröhlich

Greetz
Stefan D.