Gelöst

Schnellstartrouter aufladen

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Community,

 

Ich habe momentan einen schnellstartrouter Zuhause, da es Regioanschluss bedingt noch dauert bis mein richtiger Anschluss freigeschaltet wird, den ich aber seit 2 Monaten zahle ohne Leistungen dafür zu erhalten. Nun arbeite selbständig von Zuhause aus, weswegen ich mich für einen Schnellstartrouter entschieden habe, bei diesem ist aber nun das Datenvolumen aufgebraucht. Ich bitte herzlichst darum mir diesen noch einmal aufzuladen. Vielen Dank und einen schönen Tag. Felix Hummel.

311

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @felixhummel,

      wie besprochen habe ich die E-Mail mit dem frischen Datenvolumen gerade auf die Reise geschickt. Fröhlich
      An sich sollte diese nun zeitnah ankommen, damit die Überbrückung bis zur Schaltung gesichert ist.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    in  

    700

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2784

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1203

    0

    1

    in  

    599

    0

    3