Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schnellstartrouter aufladen geht nicht
vor 6 Jahren
Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request
690
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
156
0
1
vor 2 Jahren
115
0
1
vor 6 Jahren
4523
4
4
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Schlicki
vor 6 Jahren
Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.
1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Schlicki
vor 6 Jahren
ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Nadine H.
vor 6 Jahren
0