Solved

Schnellstartrouter aufladen geht nicht

6 years ago

Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request

697

21

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    http://pass.telekom.de/voucher

    Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem

    Answer

    from

    6 years ago

    Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Schlicki,

    ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße Nadine H.

    11

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Schlicki,

    ich kann auch unter deinem Kundenbestand kein Schnellstart Paket finden. Schicke mir bitte die Kartennummer, Auflade-Code und den Namen von deine Frau direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912

    Grüße
    Alexander M.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Alexander M.

     

    Mir hat gestern Abend eine nette Dame vom Kundenservice telefonisch den Router aufgeladen. Ist wohl einiges schief gegangen, beim Kauf Im Telekomladen  

    Der Herr dort hat ihn als Mobilfunkvertrag unter den Namen meiner Frau eingegeben. Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße 

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @Schlicki Vielen Dank für die Auflösung und Rückmeldung Fröhlich

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo!

    Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Schlicki 

    Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?

     

    Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.

    0

This could help you too

Solved

in  

157

0

2

Solved

10 years ago

in  

1194

0

1