Solved
Schnellstartrouter aufladen geht nicht
6 years ago
Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request
697
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
115
0
1
2 months ago
41
0
1
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
Schlicki
6 years ago
Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.
2
2
Schlicki
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem
0
muc80337_2
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Accepted Solution
Schlicki
accepted by
Schlicki
6 years ago
Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem
0
0
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Schlicki
6 years ago
Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.
1
0
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Schlicki
6 years ago
ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße Nadine H.
0
11
Show older comments
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
ich kann auch unter deinem Kundenbestand kein Schnellstart Paket finden. Schicke mir bitte die Kartennummer, Auflade-Code und den Namen von deine Frau direkt per PN zu: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27912
Grüße
Alexander M.
1
Schlicki
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
Hallo @Alexander M.
Mir hat gestern Abend eine nette Dame vom Kundenservice telefonisch den Router aufgeladen. Ist wohl einiges schief gegangen, beim Kauf Im Telekomladen
Der Herr dort hat ihn als Mobilfunkvertrag unter den Namen meiner Frau eingegeben. Aber trotzdem vielen Dank und liebe Grüße
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Nadine H.
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Nadine H.
Accepted Solution
Schlicki
accepted by
Schlicki
6 years ago
Hallo!
Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱
0
0
Accepted Solution
muc80337_2
accepted by
Schlicki
6 years ago
@Schlicki
Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?
Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.
0
0