Gelöst

Schnellstartrouter aufladen geht nicht

vor 6 Jahren

Hallo! Ich habe einen Link erhalten um den Schnellstartrouter aufzuladen. Jedoch funktioniert es nicht. Es heisst keine Internetverbindung. Habe alles mögliche schon probiert. Habe. Sorge, das der Link nun nicht mehr gültig ist. Die Seite pass.telekom.voucher kann ich auch nicht aufrufen. Schreibe hier über eine andere Verbindung bei einer Freundin. Weiss nicht mehr weiter. Wir brauchen aber das Datenvolumen, da der Anschluss erst zum 04.03. geschaltet wird. Könnte wer helfen? Auch der Zugriff auf das Huawei Modem Programm klappt nicht mehr. Habe auch Geräte ausgeschaltet und eine Weile gewartet. Wenn die pass Seite geöffnet wird steht immer Bad Request

694

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    http://pass.telekom.de/voucher

    Dazu sollte natürlich eine Mobilfunkverbindung bestehen und du mit dem Router verbunden sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Das ist klar, aber die wird ja nicht mehr aufgebaut, warum auch immer. Das ist das Problem

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Wie lange schon ist das Set aktiv? Die SIM wird nach sechs Monaten deaktiviert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Schlicki,

    ich habe gesehen, dass dir eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket zugeschickt wurde, allerdings sehe ich unter der eingetragenen Kundennummer gar kein gebuchtes Schnellstart Paket im Bestand. Hast du denn einen Schnellstart Router zu Hause? Wurde die SIM-Karte bereits registriert? Wenn das alles passiert ist, dann hast du sicherlich die SIM-Kartennummer für mich. Ich kann die 30 GB dann direkt dort freischalten lassen.

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße Nadine H.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Schlicki Vielen Dank für die Auflösung und Rückmeldung Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo!

    Es hat sich schon geklärt aber ich kann den Beitrag nicht schließen, 😱

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Schlicki 

    Hilf bitte auch anderen künftigen Forennutzern - was war das Problem? Was die Lösung?

     

    Natürlich ist und bleibt die "Hauptsache", dass es bei Dir als Threaderöffner jetzt wieder funktioniert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

156

0

1

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

1180

0

1