Solved
Schnellstartrouter aufladen
4 years ago
Hallo liebe Telekom hilft Community,
Ich habe momentan einen schnellstartrouter Zuhause, da es Regioanschluss bedingt noch dauert bis mein richtiger Anschluss freigeschaltet wird, den ich aber seit 2 Monaten zahle ohne Leistungen dafür zu erhalten. Nun arbeite selbständig von Zuhause aus, weswegen ich mich für einen Schnellstartrouter entschieden habe, bei diesem ist aber nun das Datenvolumen aufgebraucht. Ich bitte herzlichst darum mir diesen noch einmal aufzuladen. Vielen Dank und einen schönen Tag. Felix Hummel.
316
0
2
This could help you too
4 years ago
599
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @felixhummel,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wie besprochen habe ich die E-Mail mit dem frischen Datenvolumen gerade auf die Reise geschickt.
An sich sollte diese nun zeitnah ankommen, damit die Überbrückung bis zur Schaltung gesichert ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from