Gelöst
Schnellstartrouter aufladen
vor 4 Jahren
Hallo liebe Telekom hilft Community,
Ich habe momentan einen schnellstartrouter Zuhause, da es Regioanschluss bedingt noch dauert bis mein richtiger Anschluss freigeschaltet wird, den ich aber seit 2 Monaten zahle ohne Leistungen dafür zu erhalten. Nun arbeite selbständig von Zuhause aus, weswegen ich mich für einen Schnellstartrouter entschieden habe, bei diesem ist aber nun das Datenvolumen aufgebraucht. Ich bitte herzlichst darum mir diesen noch einmal aufzuladen. Vielen Dank und einen schönen Tag. Felix Hummel.
311
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
599
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @felixhummel,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie besprochen habe ich die E-Mail mit dem frischen Datenvolumen gerade auf die Reise geschickt.
An sich sollte diese nun zeitnah ankommen, damit die Überbrückung bis zur Schaltung gesichert ist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von