Gelöst

Schnellstartrouter aufladen

vor 4 Jahren

Hallo liebe Telekom hilft Community,

 

Ich habe momentan einen schnellstartrouter Zuhause, da es Regioanschluss bedingt noch dauert bis mein richtiger Anschluss freigeschaltet wird, den ich aber seit 2 Monaten zahle ohne Leistungen dafür zu erhalten. Nun arbeite selbständig von Zuhause aus, weswegen ich mich für einen Schnellstartrouter entschieden habe, bei diesem ist aber nun das Datenvolumen aufgebraucht. Ich bitte herzlichst darum mir diesen noch einmal aufzuladen. Vielen Dank und einen schönen Tag. Felix Hummel.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @felixhummel,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @felixhummel,

      wie besprochen habe ich die E-Mail mit dem frischen Datenvolumen gerade auf die Reise geschickt. Fröhlich
      An sich sollte diese nun zeitnah ankommen, damit die Überbrückung bis zur Schaltung gesichert ist.

      Viele Grüße
      Andrea B.

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