Seit 5 Tagen komplett abgeschnitten. Kein Techniker weit und breit

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Seit Freitag 14.12.2018 kein Internet und   kein Telefon mehr.

Techniker  arbeiten daran. . Ein Witz .. 2 Techniker im  Ort gesichtet,  um 1600 waren alle weg  Es ist niemand im Stande zu helfen  Verträge werden alle gekündigt. Das ist nicht nur brand gefährlich sondern als Geschäftskunde auch absolut katastrophal  Das wars Telekom... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo gelöschter Nutzer,

sollten Sie sich umentscheiden, dann melden Sie sich gerne wieder an und hinterlegen dann gleich Ihre Daten im Telekom hilft Profil.

Gruß
Sebastian S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Leider funktioniert der Telekom VoIP Account nur an DSL Anschlüssen. Die VoIP Option für den Mobilfunktarif bedeutet nur, dass beliebige VoIP Gespräche über.... 

Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer  schrieb: sondern als Geschäftskunde

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community

@Gelöschter Nutzer

Offenbar verstehst du gar nicht, von was ich schreibe.

Und deine Antworten sind vorsichtig ausgedrückt „schwach“.

Damit ist eine weitere Kommunikation aus meiner Sicht sinnlos.

 

Tschüß

@Gelöschter Nutzer, willst du Hilfe oder willst du hier nur beleidigen?

@Erdogan T.hat dich bereits auf die Umgangsregeln (Netiquette) hingewiesen.

 

Gerade @Ludwig II weiß von was er spricht, da er auch diese Technik nutzt. Auch ich kann seine Aussage bestätigen.

 

Und wenn man Hilfe nicht annimmt und lieber auf ein niedriges Niveau sich begibt, sollte man seine Einstellung anderen gegenüber mal überdenken.

Und gerade als Geschäftsmann sollte man wissen: "wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder herraus".

Gelöschter Nutzer

Es geht auch nicht hier darum was alles möglich ist wenn die Telekom versagt  Ich kann mir auch noch 3 Verträge bei kabelanbietern machen


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Es geht auch nicht hier darum was alles möglich ist wenn die Telekom versagt  Ich kann mir auch noch 3 Verträge bei kabelanbietern machen


Dann mach das. Die werden sich freuen bei der Höflichkeit von ihnen.

Nun ist er weg....

Reisende soll man nicht aufhalten.
Lösung
Hallo gelöschter Nutzer,

sollten Sie sich umentscheiden, dann melden Sie sich gerne wieder an und hinterlegen dann gleich Ihre Daten im Telekom hilft Profil.

Gruß
Sebastian S.