Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2011 13:32
24.05.2011 14:44
25.05.2011 09:33
Hallo juwo2,
es gibt mehrere Möglichkeiten, warum eine Serienaufnahme nicht funktioniert.
Immer wieder kann man beobachten, daß die Sender den Titel der Sendung dafür
mißbrauchen, Folgeninfos mit anzuzeigen. In solchen Fällen greift die
Serienfunktion nicht mehr, da dadurch jede Folge einen anderen Titel hat.
Manchmal wird auch nur die Schreibweise eines Titel geändert, was dann zu
derselben Problematik führt. Letzteres kann aber dann durch eine Neuprogrammierung
behoben werden.
Die nächste Möglichkeit ist eine zu volle Festplatte, wenn es keine Aufnahmen gibt,
die gelöscht werden dürfen.
Dann kann es noch vorkommen, daß durch andere Programmierungen zum Zeitpunkt der
Aufnahme kein Stream mehr frei ist, also z.B. bei DSL16+ bereits 2 Aufnahmen
laufen oder durch andere MR's belegt werden.
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
07.06.2011 15:03
Ich habe mich gerne in der Fachabteilung nach der Einheitlichkeit unserer Schreibweisen für Programme erkundigt.
Der Fehler kann definitiv nicht bei uns im Haus entstehen. Die Serientitel werden in den zu Grunde liegenden Datenbanken nur einmal für den Datentransfer indiziert und somit ist die Schreibweise immer identisch.
Wir vermuten, dass Ihr Receiver oder ggfs. auch Ihr Kabelnetzbetreiber einen EPG eines anderen Anbieters nutzt. Ohne einen Hinweis auf Ihre Empfangssituation oder die verwendeten Geräte können wir aber leider nicth ermitteln, welcher Anbieter dies sein könnte.
07.06.2011 20:14
08.06.2011 08:54
08.06.2011 15:20
09.06.2011 00:43
09.06.2011 09:05
Hallo juwo2,
vielen Dank für diesen Hinweis, wir werden hier gerne noch einmal bei unseren Kollegen aus der Fachabteilung nachfragen, ob dieser Fehler ggf. doch auf unserer Seite ausgelöst wird. Wir können allerdings noch nicht abschätzen, wie lange es bis zu einer Rückmeldung dauern wird.
Guten Tag Herr Wolff,
leider ist uns nicht bekannt, von welchem Provider die Telekom ihre Daten bezieht. Sicher ist nur, dass sie nicht direkt aus unserem Haus geliefert werden.
Wir werden aber versuchen, einen Ansprechpartner ausfindig zu machen, denn natürlich liegt es auch in unserem Interesse, dass korrekte Sendezeiten angegeben werden.
09.06.2011 15:45
09.06.2011 17:40
Die EPG-Daten werden in der Tat nicht direkt von Pro7 bezogen und durchlaufen auf dem Weg zum Media Receiver eine Redaktionskette, innerhalb derer die Fehlerquelle einzugrenzen und zu beheben sein dürfte.
09.06.2011 18:52
Kann es sein, dass auch andere Sender ihre Daten nicht direkt ins EPG liefern?
09.06.2011 20:29
10.06.2011 15:50
was ist denn mit diese Unsitte, die Titel mit Folgeninformationen zu
versehen?
Das macht Serienaufnahmen ebenfalls absolut unmöglich.
10.06.2011 16:31
12.06.2011 16:56
13.06.2011 07:01
15.06.2011 14:59
16.06.2011 04:31
21.06.2011 20:48
22.06.2011 08:09
22.06.2011 21:23
23.06.2011 11:58
23.06.2011 12:01
@ 551106461954:
Das Problem ist, daß die Telekom keinen Einfluß auf die EPG-Daten hat.
Sie kann vielleicht den Sender bitten, die EPG-Daten entsprechend anzupassen
aber ob dieser das dann auch durchführt, weiß niemand.
Ich hatte auch schon etliche Verbesserungsvorschläge bezüglich Sendungserkennung
und mögliche Ausfilterung von Folgeninformationen aus den Folgentiteln gemacht
aber bislang wurde keiner umgesetzt.
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
23.06.2011 21:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.