Serienfax - wie geht das?

5 years ago

Hallo, kennt jemand eine Faxsoftare, die ich zum Versenden von Serienfaxen verwenden kann?

Ich habe eine digibox, an der ein Telefon, Faxgerät und PC (LABN) angeschlossen ist. Ich würde gerne Serienfaxe versenden, was muss ich einstellen?

395

3

• 5 years ago

CompuTrain

Ich würde gerne Serienfaxe versenden, was muss ich einstellen?

CompuTrain

Kompetente und umfassende Beratung mit Berücksichtigung deines Equipments bekommst Du bei der Computerhilfe Business

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/computerhilfe-business

0

• 5 years ago

CompuTrain

Hallo, kennt jemand eine Faxsoftare, die ich zum Versenden von Serienfaxen verwenden kann?

CompuTrain

Windows-Faxkonsole.

Mit Faxgerät wirst du vmtl. aber nicht viel richten können.

Für eine Fax-Software brauchst du ein analoges Modem, welches zwischen Router und PC angeschlossen wird.

Zwischenablage01.jpg

PS.

Ich bin Privatkunde und habe das Screenshot unter Verwendung eines Speedports erstellt.

Nicht irritieren lassen.

0

• 5 years ago

Hallo @CompuTrain,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich hoffe, dass die Tipps Ihnen weitergeholfen haben.

Viele Grüße
      Kerstin Si.

0

Unlogged in user

Ask

from