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Gelöst
außerordentliche Kündigung - wie geht das?
vor 3 Jahren
Hallo,
betrifft meinen Festnetz/DSL Vertrag, welchen ich aufgrund nicht erbrachter Leistung kündigen will (Messkampagne durch die Breitbandmessung Desktop-App bestätigt das).
1. Gibt es eine Vorlage für eine außerordentliche Kündigung?
Wie muss die formuliert sein?
2. An welche der beiden Adressen muss ich meine Kündigung senden?
- Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn
- Telekom Deutschland GmbH, Landgrabenweg 151, 53227 Bonn
3. Wie ist der zeitliche Ablauf?
Da der Vertrag außerordentlich ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist gekündigt wird, habe ich in meiner Kündigung auch kein Datum anzugeben - richtig?
Aber wie lange wird die Telekom benötigen, bis der Vertrag tatsächlich endet?
Zu welchem Datum kann ich einen neuen DSL Vertrag abschließen? (Der neue Anbieter will sicher 4 bis 5 Wochen Vorlauf)
Danke und Servus
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @P-Sch
Herzlich willkommen in der Community
Die Breitbandmessung bitte über diese Webseite durchführen
https://www.breitbandmessung.de
Das Ergebnis bitte dann hier melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung
Viele Grüße
Marcel
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