Gelöst

Seriennummer vom GPON-SFP vermutlich falsch eingegeben

vor einem Jahr

Moin, ich glaube ich habe mich vertippt vorhin bei der Eingabe der SN meines SFPs. Ich komme nicht über Status O3 hinaus.. Traurig


Könnt ihr das nochmal abgleichen? In meinem Profil habe die SN nochmal reinkopiert. Tippfehler sind damit ausgeschlossen 😄


Ganz lieben Dank!

176

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hab mir in der Zwischenzeit einen neues SFP Glasfasermodem bestellt und mit dem Kundendienst die neue Modem-ID registriert, mit dem neuen Modem bin ich nun tatsächlich auf Status O5 Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2252

    0

    3

    in  

    1235

    0

    5

    Gelöst

    in  

    6346

    0

    3