Sicherheitspaket Komplett S

Kann das Norton auf Windows nicht installieren, da Abonnement gelöscht, was nicht sein kann da erst gebucht (vor zwei Tagen). Leider kann mir bis jetzt auch niemand aus dem Kundenservice helfen.

@Julia4 welche Windows Version hast du installiert? Und ist auf deinem System noch andere Antivirensoftware? Wie hast du versucht zu installieren?

Hallo @Julia4 

 

Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Kommst du hiermit weiter?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

 


@Julia4  schrieb:

Kann das Norton auf Windows nicht installieren, da Abonnement gelöscht, was nicht sein kann da erst gebucht


Was genau hast Du wo gebucht?

Wer sagt, dass etwas gelöscht ist?

 

Anders gefragt:

Was genau machst Du um es zu installieren, und wo kommt welche Fehlermeldung (Bild?)?

Windows 11. Ich habe es gebucht, dann einen Link zur Installation erhalten und dann kam auf der Norton-Seite „Abonnement storniert“. Nein, habe keine Schutz deshalb ja das Sichetheitspaket S. Computer ist Geschenk an meine Tochter.

Nein, leider nicht. Auch hier wieder der Hinweis „Abonnement storniert“. Ich habe nichts storniert und wie gesagt erst am 8.10. die Bestätigung mit Link zum Download erhalten.

 

Ich habe das Sicherheitspaket Komplett S gebucht. Ich bin gerade deinem Link gefolgt, mich nach Aufforderung mit meinen Telekom-Adressdaten eingeloggt und dann erschien wie im Anhang der Satz.

@Julia4  schrieb:
Nein, habe keine Schutz deshalb ja das Sichetheitspaket S

Windows 11 enthält bereits den Windows Defender, der vollkommen ausreicht. Das Norton-Abonnement ist m. E. rausgeschmissenes Geld. Frisst nur unnötig Ressourcen, hängt tief im System und versuracht dadurch mehr Probleme als es vermeintlich beseitigt.

 

Viele Grüße

Thomas