crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.10.2022 14:33
Kann das Norton auf Windows nicht installieren, da Abonnement gelöscht, was nicht sein kann da erst gebucht (vor zwei Tagen). Leider kann mir bis jetzt auch niemand aus dem Kundenservice helfen.
11.10.2022 14:34
@Julia4 welche Windows Version hast du installiert? Und ist auf deinem System noch andere Antivirensoftware? Wie hast du versucht zu installieren?
11.10.2022 14:36
Hallo @Julia4
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Kommst du hiermit weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
11.10.2022 14:36
@Julia4 schrieb:
Kann das Norton auf Windows nicht installieren, da Abonnement gelöscht, was nicht sein kann da erst gebucht
Was genau hast Du wo gebucht?
Wer sagt, dass etwas gelöscht ist?
Anders gefragt:
Was genau machst Du um es zu installieren, und wo kommt welche Fehlermeldung (Bild?)?
11.10.2022 14:40
Windows 11. Ich habe es gebucht, dann einen Link zur Installation erhalten und dann kam auf der Norton-Seite „Abonnement storniert“. Nein, habe keine Schutz deshalb ja das Sichetheitspaket S. Computer ist Geschenk an meine Tochter.
11.10.2022 14:50
Nein, leider nicht. Auch hier wieder der Hinweis „Abonnement storniert“. Ich habe nichts storniert und wie gesagt erst am 8.10. die Bestätigung mit Link zum Download erhalten.
11.10.2022 14:55
11.10.2022 15:23
@Julia4 schrieb:
Nein, habe keine Schutz deshalb ja das Sichetheitspaket S
Windows 11 enthält bereits den Windows Defender, der vollkommen ausreicht. Das Norton-Abonnement ist m. E. rausgeschmissenes Geld. Frisst nur unnötig Ressourcen, hängt tief im System und versuracht dadurch mehr Probleme als es vermeintlich beseitigt.
Viele Grüße
Thomas
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.