Solved
Sim-Karte für Router
7 years ago
Ich bin - mal wieder - etwas überfordert. Habe gestern, zu einem Auftrag vom 29.11.17 - den ich nicht kenne!!!!!!, eine SIM-Karte für meinen Router zugesandt bekommen. Mein Router ist der Speedport W 724V. Auf der Hotline erreiche ich niemanden! Weiß jemand was das für eine SIM-Karte ist? Für was? Ich finde am Gerät nichts um die Karte einzusetzen.
4979
15
This could help you too
26 days ago
111
0
6
3 years ago
174
0
2
Solved
477
0
4
7 years ago
Hallo @rajoewi1957,
der W724V hat auch keinen Slot für eine SIM-Karte.
Haben Sie vllt. einen Hybrid-Tarif (neu) abgeschlossen?
Sie könne in Ihrem Profil Ihre Daten fürs Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
4
Answer
from
7 years ago
Hallo @rajoewi1957,
Das erklärt dann die Zusendung der SIM-Karte.
Answer
from
7 years ago
Stellt sich für mich die Frage: was mach ich damit? Mein Router Speedport W 724V hat keinen Slot dafür? Und ich habe keinerlei Infos was ich davon habe!
Answer
from
7 years ago
.....Speedport Hybrid mieten?!
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
......Auftrag vom 29.11.17......
......Auftrag vom 29.11.17......
Hast du seitdem von Telekom Auftragsbestätigungen irgendwelcher Art bekommen?
Was sagt das Kundencenter zu deinem aktuellen Tarif und Buchungen aus?
0
7 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn ich hier noch unterstützen kann, sollten wir auf jeden Fall telefonieren.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Anja W.
6
Answer
from
7 years ago
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
Answer
from
7 years ago
Ich danke ihnen für die Hilfe!
Wenn was sein sollte werde ich gern auf ihr Angebot zurück kommen.
Answer
from
6 years ago
was soll dieser quatsch ?????????????????????????
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@rajoewi1957,

vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei mir melden.
Viele Grüße Anja W.
0
Unlogged in user
Ask
from