Gelöst
Netgear Router erkennt eingelegte SIM-Karte nicht
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Wie kann ich feststellen, ob eine SIM-Karte im Router eine aktuelle ist und ob sie ggf. defekt ist ?
Beschreibung:
ich habe gerade (wieder einmal nach vielen Monaten Pause) versucht, meinen Router einzurichten (für WLAN im Wohnmobil).
Dafür verwende ich eine Telekom Daten-SIM-Karte und einen (etwas älteren) Netgear Router (Air card AC810).
Leider habe ich keinen Erfolg.
Die Fehlermeldung, die diesmal kommt ist, daß die SIM-Karte nicht korrekt eingelegt oder initialisiert.
(Bis zum eigentlichen Problem - das bisher immer auftrat - mit den APN ... bin ich diesmal nicht gekommen.)
Ich habe einen funktionierenden Zugang zum Kundenkonto worin auch zwei aktuelle Karten (Verträge) angezeigt werden.
Auf der SIM ist eine Nummer, die ich aber keinem der beiden Verträge zuordnen kann.
(habe einige alte, obsolete Karten bei mir 'rumliegen.)
Sorry, wenn das etwas konfus klingt, aber ich bin echt überfordert.
Danke für Eure Mühe, Rita
120
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
745
0
4
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Rita MW
vor 8 Monaten
Hallo @Rita MW,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen ist die neue Karte voraussichtlich am Donnerstag im Briefkasten. Hier geht es zu den genannten mobilen Routern.
Liebe Grüße
Anna
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.