Solved
Sinus A 206 Von Dect auf Kabel
6 years ago
Hallo,
ich habe aber heute den Anschluss des Telefons auf Kabel geändert um den internen AB nutzen zu können. Habe also das Telefon an meiner fritzbox verbunden und die Einstellungen in der fritzbox vorgenommen. Die Koppelung hat auch funktioniert, da das Telefon den testklingelton hören lies.
Jetzt ist ist es jedoch so, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann, den AB nicht nutzen kann und das MT offensichtlich das BT nicht findet. Was kann ich tun? Reset Pin nicht möglich, auch nicht mit Akku Entnahme und 30 sek pageknopf. Reset MT somit auch nicht möglich. Bei reset BT bekomm ich nur den Hinweis „abbrechen“.
LG
649
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
878
0
3
2 years ago
1419
0
3
118
0
1
9 months ago
142
0
3
muc80337_2
6 years ago
Für Deine Aktionen würde ich vorlaufend sicherheitshalber
und erst wenn sich das Mobilteil wieder mit der Sinus Basisstation versteht, dann wieder DECT der Fritzbox aktivieren und das Anschlusskabel an der Fritzbox wieder einstecken. Reset der Sinus Basisstation probieren wie da beschrieben
PIN -zuruecksetzen-Sinus-206/m-p/2545752#M763021" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ PIN -zuruecksetzen-Sinus-206/m-p/2545752#M763021
1.) Netzstecker von der Sinus Basisstation abziehen.
2.) Paging-Taste an der Sinus Basisstation gedrückt halten und zeitgleich
den Netzstecker wieder reinstecken.
3.) Paging-Taste weiterhin mindestens 30 Sekunden gedrückt
halten, bis auf dem Display "ANMELDEN?" steht.
4.) Danach kann das Mobilteil mit der Standard- PIN (0000) erneut
angemeldet und der PIN geändert werden.
(Hinweis: Der rote Text Sinus wurde von mir der Verständlichkeit halber eingefügt)
0
1
xdergerx
Answer
from
muc80337_2
6 years ago
Ok das war nicht das Problem. Ich musste einfach nur das MT wieder anmelden. Hat nun also glücklicherweise funktioniert.
Vielen Dank trotzdem
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Accepted Solution
xdergerx
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
Ok das war nicht das Problem. Ich musste einfach nur das MT wieder anmelden. Hat nun also glücklicherweise funktioniert.
Vielen Dank trotzdem
0
0
Unlogged in user
Ask
from
xdergerx