Gelöst
Sinus A 206 Von Dect auf Kabel
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe aber heute den Anschluss des Telefons auf Kabel geändert um den internen AB nutzen zu können. Habe also das Telefon an meiner fritzbox verbunden und die Einstellungen in der fritzbox vorgenommen. Die Koppelung hat auch funktioniert, da das Telefon den testklingelton hören lies.
Jetzt ist ist es jedoch so, dass ich nicht mehr raustelefonieren kann, den AB nicht nutzen kann und das MT offensichtlich das BT nicht findet. Was kann ich tun? Reset Pin nicht möglich, auch nicht mit Akku Entnahme und 30 sek pageknopf. Reset MT somit auch nicht möglich. Bei reset BT bekomm ich nur den Hinweis „abbrechen“.
LG
651
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
943
0
3
vor 2 Jahren
1578
0
3
vor 11 Jahren
66777
0
5
120
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Für Deine Aktionen würde ich vorlaufend sicherheitshalber
und erst wenn sich das Mobilteil wieder mit der Sinus Basisstation versteht, dann wieder DECT der Fritzbox aktivieren und das Anschlusskabel an der Fritzbox wieder einstecken. Reset der Sinus Basisstation probieren wie da beschrieben
PIN -zuruecksetzen-Sinus-206/m-p/2545752#M763021" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ PIN -zuruecksetzen-Sinus-206/m-p/2545752#M763021
1.) Netzstecker von der Sinus Basisstation abziehen.
2.) Paging-Taste an der Sinus Basisstation gedrückt halten und zeitgleich
den Netzstecker wieder reinstecken.
3.) Paging-Taste weiterhin mindestens 30 Sekunden gedrückt
halten, bis auf dem Display "ANMELDEN?" steht.
4.) Danach kann das Mobilteil mit der Standard- PIN (0000) erneut
angemeldet und der PIN geändert werden.
(Hinweis: Der rote Text Sinus wurde von mir der Verständlichkeit halber eingefügt)
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok das war nicht das Problem. Ich musste einfach nur das MT wieder anmelden. Hat nun also glücklicherweise funktioniert.
Vielen Dank trotzdem
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ok das war nicht das Problem. Ich musste einfach nur das MT wieder anmelden. Hat nun also glücklicherweise funktioniert.
Vielen Dank trotzdem
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von