Sinus A 806 Firmware finden

vor einem Jahr

Mein Sinus A806 war mehrere Jahre außer Betrieb. Jetzt wollte ich es aktivieren, aber es funktioniert nicht mehr: Das Display zeigt die Optionen zwar an, aber die Untermenüs sind leer. Insbesondere bei den „Einstellungen“ tut sich nichts, so dass ich z.B. auch kein Reset starten kann. Telefonieren (raus und rein) funktioniert zwar, aber ohne Einstellungen ist das A 806 kaum zu gebrauchen.
Über die vorhandene CD „Sinus 806 Software“ lassen sich Kontakte und Bilder aufspielen. Gerne würde ich die Firmware über meinen Windows 10 - PC neue installieren, aber wo finde die geeignete Software? 
Was muss ich tun, um mein A 806 über meinen Router (Speedport 921 V) nutzen zu können?

image.jpg

image.jpg

314

11

    • vor einem Jahr

      @Mikko hier kannst du eventuell helfen.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      @→Mataimaki← @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:

      @→Mataimaki← 

       

      @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:

      Leprechaun2

      @→Mataimaki← 

       

      @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:


      Meine SisyWin läuft auf Win 10 nicht mehr im Kompatibilitätsmodus Traurig

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leprechaun2

      @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:

      @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:
      Leprechaun2
      @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:

      @Leprechaun2 daher auch der Ping an ihn.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Helle49,

       

      ich habe dir die Software gerade per PN geschickt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Abhilfe bei dem beschriebenen Problem schafft. Denn eigentlich müsste das die Software sein, die du auch auf der beiliegenden CD hast.

      Wie betreibst du denn das Mobilteil derzeit? Ist es an der Originalbasis angemeldet, die per Kabel am Router angeschlossen ist? Oder ist das Mobilteil direkt an der integrierten DECT -Basis des Routers angemeldet?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Helle49

       

      klasse, dein Anliegen ist fast gelöst.

       

      Hast du einmal das Routermenü überprüft, wie unser User @Mikko erwähnt hat? Wäre klasse, wenn du uns kurz eine Information gibst. 

       

      Lieben Gruß

      Susanne L. 

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe den Anschluss überprüft: Anschluss war über TAE -Dose mit Route verbunden (d.h. keine DECT -Verbindung).

      Ich gehe inzwischen davon aus, dass sich mein A 806 nicht mehr in einen betriebsgemäßen Zustand mit allen erforderlichen Einstellmöglichkeiten versetzen lässt. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe ich. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Somit ist mein A 806 wohl nicht mehr in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen. 
      Trotzdem vielen Dank an alle Ratgeber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @Mikko

      Hättest du auch für mich die Software für das Sinus 806 mit den beiden Firmwaren ?

      Danke 

      Gruß Uwe

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1197

    0

    2

    Gelöst

    32001

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    287

    0

    1

    Gelöst

    vor einem Monat

    in  

    65

    0

    10

    in  

    705

    0

    2