Sinus A 806 Firmware finden
vor einem Jahr
Mein Sinus A806 war mehrere Jahre außer Betrieb. Jetzt wollte ich es aktivieren, aber es funktioniert nicht mehr: Das Display zeigt die Optionen zwar an, aber die Untermenüs sind leer. Insbesondere bei den „Einstellungen“ tut sich nichts, so dass ich z.B. auch kein Reset starten kann. Telefonieren (raus und rein) funktioniert zwar, aber ohne Einstellungen ist das A 806 kaum zu gebrauchen.
Über die vorhandene CD „Sinus 806 Software“ lassen sich Kontakte und Bilder aufspielen. Gerne würde ich die Firmware über meinen Windows 10 - PC neue installieren, aber wo finde die geeignete Software?
Was muss ich tun, um mein A 806 über meinen Router (Speedport 921 V) nutzen zu können?
314
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
287
0
1
vor 4 Jahren
705
0
2
vor einem Jahr
@Mikko hier kannst du eventuell helfen.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki←
@Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/T-Sinus-806-software/m-p/6035357#M2082658
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← @Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:
@→Mataimaki←
@Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:
Meine SisyWin läuft auf Win 10 nicht mehr im Kompatibilitätsmodus
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mikko hat das gleiche Problem schon mal souverän gelöst:
@Leprechaun2 daher auch der Ping an ihn.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Helle49,
ich habe dir die Software gerade per PN geschickt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Abhilfe bei dem beschriebenen Problem schafft. Denn eigentlich müsste das die Software sein, die du auch auf der beiliegenden CD hast.
Wie betreibst du denn das Mobilteil derzeit? Ist es an der Originalbasis angemeldet, die per Kabel am Router angeschlossen ist? Oder ist das Mobilteil direkt an der integrierten DECT -Basis des Routers angemeldet?
Viele Grüße
Mikko
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Helle49,
klasse, dein Anliegen ist fast gelöst.
Hast du einmal das Routermenü überprüft, wie unser User @Mikko erwähnt hat? Wäre klasse, wenn du uns kurz eine Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe den Anschluss überprüft: Anschluss war über TAE -Dose mit Route verbunden (d.h. keine DECT -Verbindung).
Ich gehe inzwischen davon aus, dass sich mein A 806 nicht mehr in einen betriebsgemäßen Zustand mit allen erforderlichen Einstellmöglichkeiten versetzen lässt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe ich. Aber es funktioniert weiterhin nicht. Somit ist mein A 806 wohl nicht mehr in einen funktionsfähigen Zustand zu versetzen.
Trotzdem vielen Dank an alle Ratgeber.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
@Mikko
Hättest du auch für mich die Software für das Sinus 806 mit den beiden Firmwaren ?
Danke
Gruß Uwe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von