Sinus P 300i

Gelöst

Hilfe!  Basis und Mobilteil klingeln nicht mehr. Habe an der Basisstation Software update gemacht.

Display zeigt Error 20    ID 00B3633E50

Joe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Telefon klingelt immer noch nicht. Raus rufen geht. Irgendetwas stimmt mit MSN nicht. Wenn ich an der Basis -Sprachbox ein- drücke, erscheint im Display - MSN ungültig- Habe an der Basis und am MT MSN A mit meiner Nummer ohne Vorwahl eingegeben und bei Nutzername meinen Namen.
Wer weiß noch was?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Vielleicht hat es nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben?

Telefon zurücksetzen (alles wird gelöscht) dann geht es eventuell wieder?

Telekom hilft Team
Hallo @johannsen.adrian,

vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

Hast du dein Telefon schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

Liebe Grüße, Steffi B.

Hi Steffi, ja habe ich gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Telefone klingeln nicht.

Gruß Joe

@johannsen.adrian

reent.johannsen schrieb: Hi Steffi, ja habe ich gemacht. Hat aber leider nichts gebracht. Telefone klingeln nicht.

Prima und schade zu gleich. 😕 Wird im Display noch mehr angezeigt, als der Fehler, oder sonst gar nicht mehr? Also reagiert auch nicht mehr?

Greetz
Stefan D.

Telefon klingelt immer noch nicht. Raus rufen geht. Irgendetwas stimmt mit MSN nicht. Wenn ich an der Basis -Sprachbox ein- drücke, erscheint im Display - MSN ungültig- Habe an der Basis und am MT MSN A mit meiner Nummer ohne Vorwahl eingegeben und bei Nutzername meinen Namen.
Wer weiß noch was?
Hallo @johannsen.adrian,

kannst du das Telefon mal direkt am Router als Basis anmelden? Was für ein Router hast du angeschlossen?

Liebe Grüße, Steffi B.

 Danke Steffi, habe ich gemacht und jetzt funktioniert es wieder.  LG