Gelöst

Sky App

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich bin erst vor ein paar Tagen komplett zur Telekom (MagentaTV) gewechselt und habe eine Frage zur Sky App.

 

ich war vorher schon Sky Kunde und habe mich auf Internet umschalten lassen, so weit ist alles gut die App ist da ich kann auch die Filme abrufen.

 

Aber wie ist das mit dem Fußball, heute (19.10.2020) ist ja DFB Pokal und das würde ich mir gerne Ansehen, aber ich habe ja diese Kanäle nicht mehr wie Sport1 Sport2 usw, wie funktioniert denn das ganze nun?

 

Oder kann ich nun nicht mehr Live Bundesliga oder DFB Pokal sehen?

 

und wie ist das mit diesen Kanälen Sky Cinema Action usw, diese sind ja so auch nicht mehr vorhanden, oder?

 

Entschuldigt meine Dumme fragen aber ich bin dahingehend halt eben neu.

205

0

6

    • vor 5 Jahren

      @Woiperdinga 

      Die Sky-Kanäle findest du in der Senderliste auf deinem Receiver.

      Wenn du die Senderliste nicht verstellt hast, findest du BuLi und Sport ab Kanal 801.

      Ambesten die gebuchten Sky-Kanäle in deine Favoriteliste einsortieren/einfügen.

       

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Woiperdinga

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe. Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe.

       

      Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.

      Woiperdinga

      Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe.

       

      Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.


      @Woiperdinga  Sky hat Schnittstellenprobleme und die Freischaltung kann durchaus 2 Wochen dauern, Ruf bei Sky an die sollen die Freischaltung nochmal schicken an die Telekom 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Woiperdinga,

       

      befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller direkt mit Sky in Verbindung setzen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke euch für eure Antworten, ich habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt und nun sind auch alle Sender von Sky wieder auswählbar und ich kann sie mir dahin schieben wo ich sie haben möchte Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke euch für eure Antworten, ich habe jetzt die Senderliste zurückgesetzt und nun sind auch alle Sender von Sky wieder auswählbar und ich kann sie mir dahin schieben wo ich sie haben möchte Fröhlich

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    337

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1163

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    689

    0

    1

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3048

    2

    2