Gelöst
Sky App
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich bin erst vor ein paar Tagen komplett zur Telekom (MagentaTV) gewechselt und habe eine Frage zur Sky App.
ich war vorher schon Sky Kunde und habe mich auf Internet umschalten lassen, so weit ist alles gut die App ist da ich kann auch die Filme abrufen.
Aber wie ist das mit dem Fußball, heute (19.10.2020) ist ja DFB Pokal und das würde ich mir gerne Ansehen, aber ich habe ja diese Kanäle nicht mehr wie Sport1 Sport2 usw, wie funktioniert denn das ganze nun?
Oder kann ich nun nicht mehr Live Bundesliga oder DFB Pokal sehen?
und wie ist das mit diesen Kanälen Sky Cinema Action usw, diese sind ja so auch nicht mehr vorhanden, oder?
Entschuldigt meine Dumme fragen aber ich bin dahingehend halt eben neu.
205
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
689
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Woiperdinga
Die Sky-Kanäle findest du in der Senderliste auf deinem Receiver.
Wenn du die Senderliste nicht verstellt hast, findest du BuLi und Sport ab Kanal 801.
Ambesten die gebuchten Sky-Kanäle in deine Favoriteliste einsortieren/einfügen.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe. Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.
Danke dir für deine Antwort, doch bei mir geht es nur bis 300 dann kommt die Meldung das es nicht mehr Kanäle gebe.
Ich habe zwar Sky Kanäle in der Liste aber dort wird mir angezeigt das ich diese dazu Buchen müsste, aber ich habe j schon Sky, die App geht ja.
@Woiperdinga Sky hat Schnittstellenprobleme und die Freischaltung kann durchaus 2 Wochen dauern, Ruf bei Sky an die sollen die Freischaltung nochmal schicken an die Telekom
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Woiperdinga,
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller direkt mit Sky in Verbindung setzen kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von