Sky Sport Kompakt Kündigen

Gelöst

Sehr geehrte Telekom Mitarbeiterin/-,

 

ich möchte meine Sky Sport Kompakt kündigen, kann über mein Konto es nicht tätigen, wie mache ich es jetzt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Hammerhead,

ich erinnere mich, wir hatten doch gestern schon telefonisch zu einem anderen Sachverhalt Kontakt. Zwinkernd

Die Kündigung für die Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt habe ich heute zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (3.8.2021) ins System eingepflegt.

Viele Grüße

Torsten S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
Ich habe wie abgemacht die Option Sky Sport Kompakt zum Ende der Laufzeit beendet.
Eine schriftliche Bestätigung folgt dazu noch auf dem Postwege.
Wenn noch was sein sollte, gern wieder Bescheid sagen.

Viele Grüße
Raphaela T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @xiqinghe,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

An welcher Stelle hakt es denn im Kundencenter? Du kannst aber auch gerne dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
ausfüllen und hier eine kurze Rückmeldung geben. Dann schau ich mir das an.

Grüße
Peter

Habe mein Profil ausgefüllt, vielen Dank für den Hinweis

Telekom hilft Team
Moin @xiqinghe,

danke, dass du die Daten hinterlegt hast. Kannst du noch die Frage meines Kollegen Peter, an welcher Stelle es hakt, beantworten?

Ich gehe nämlich davon aus, dass es an der Kündigungsfrist liegt.

Viele Grüße

Katja M.

Also ich kann das Sky Sport Kompakt nicht kündigen, werde die ganze Zeit auf eine Seite geleitet wo ich keine Kündigen Knopf finden kann.

Telekom hilft Team
Guten Morgen @xiqinghe

Ich kann dir die Kündigung gern einstellen.
Die Laufzeit geht allerdings noch bis 02/2021 da sich die Option automatisch um 12 Monate verlängert wenn keine Kündigung erfolgt.
Kündigungsfrist sind hier 2 Monate.

Wenn ich tätig werden soll, müssten wir einmal fix telefonieren wegen der Legitimierung. Fröhlich
Wann passt das?

Viele Grüße
Raphaela T.

Bzgl Kündigung können Asien mich jederzeit anrufen. Vielen Dank!

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat gerade.
Ich habe wie abgemacht die Option Sky Sport Kompakt zum Ende der Laufzeit beendet.
Eine schriftliche Bestätigung folgt dazu noch auf dem Postwege.
Wenn noch was sein sollte, gern wieder Bescheid sagen.

Viele Grüße
Raphaela T.

Möchte meine Frage hier mit anhängen.

 

Würde gerne ebenfalls die Sky Sport Kompakt Option kündigen, leider findet man nirgends eine Möglichkeit zur Kündigung.

Wo und wie kann ich das Paket kündigen? 

Lösung
Hallo @Hammerhead,

ich erinnere mich, wir hatten doch gestern schon telefonisch zu einem anderen Sachverhalt Kontakt. Zwinkernd

Die Kündigung für die Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt habe ich heute zum Ende der Mindestvertragslaufzeit (3.8.2021) ins System eingepflegt.

Viele Grüße

Torsten S.

Ja, richtig! 

Aber weshalb erst zum 3.8.2021? Fehler? 

Das mit dem Kündigungsdatum kann nicht passen. Denn die genannte Option läuft schon viel länger wie 12 Monate.

Meines Erachtens wurde im Hintergrund die Option neu gebucht im Zusammenhang mit einer anderen Angelegenheit. 
Da müsste man nochmals nachhaken.  

Telekom hilft Team
Hallo @Hammerhead,

ich übernehme eben für meinen Kollegen.

Im System ist MagentaSport mit Sky Sport Kompakt seit August 2017 angemeldet. Das Produkt hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und eine autom. Vertragsverlängerung um 12 Monate (bei Nichtkündigung). So wurde es dir damals auch mitgeteilt, ich habe gerade in die Auftragsbestätigung geschaut. Passt also. Fröhlich

Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.

Hallo,
 
auch ich möchte mich hier anhängen. 
Können Sie bitte meine MagentaSport mit Sky Sport Kompakt-Option zum nächst möglichen Termin kündigen? Vielen Dank!

 
Vielen Dank!

Telekom hilft Team
Hi @alf11, inzwischen gibt es dafür bereits einen Auftrag. Lieben Gruß, Diandra S.