Small Business Konferenz aktivieren nicht möglich

vor 5 Jahren

Wie es offensichtlich schon viele vor vergeblich versuchten:

mir gelingt es nicht, die Small Business Konferenz zu aktivieren.

Ich habe am 2. April ein Bestätigungsschreiben per Post erhalten.

Sobald ich mich beim Telefoniecenter einlogge erfolgt ein Redirect

zum Kundencenter. Dort kann ich keine entsprechende Option finden.

Ich kann keine RUfnummer auswählen, weiter klicken, und finde nicht ein

einzigen Hinweis zum Produkt. Ich frag emich, wie das ein kann,

wenn das seit Jahren im Tarif enthalten sein soll und etliche es nutzen

möchten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!

 

261

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @AB-GmbH,

      hier habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung.

      So aktivieren Sie Ihre Small Business Konferenz
      Rufen Sie das Telefonie-Center unter www.telekom.de/telefoniecenter auf. Danach loggen Sie sich
      mit Ihrem Benutzernamen und Passwort dort ein. Beides haben Sie mit Ihren Zugangsdaten Ihres
      o.g. DeutschlandLAN IP-Anschlusses erhalten. Dann wählen Sie eine der angegebenen Rufnummern
      Ihres DeutschlandLAN IP-Anschlusses aus und klicken auf „weiter“.
      In der Übersicht finden Sie eine Beschreibung der Small Business Konferenz. Klicken Sie darunter
      auf „Konferenz aktivieren“. Danach erscheint ein Fenster zur Registrierung. Dort geben Sie die
      E-Mail-Adresse des Moderators ein sowie die dazugehörige Telefonnummer Ihres Anschlusses, mit
      der Sie vorrangig konferieren möchten. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Aktivieren“.
      Danach erscheint die Übersicht zu Ihrer Small Business Konferenz. Unter den angegebenen
      Konferenzdaten haben Sie die Möglichkeit, die Konferenz direkt zu starten.

      Viele Grüße Heike Ha.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AB-GmbH,

      leider habe ich Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heike Ha,

       

      am besten versuchen wir es heute nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr. Danke!

       

      Viele Grüße

      Martin Mehl

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @AB-GmbH,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.

      Bitte melden sie sich, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      92

      0

      2

      in  

      360

      0

      1

      Gelöst

      in  

      298

      0

      2

      Gelöst

      in  

      515

      0

      2

      Gelöst

      in  

      621

      1

      2