Small Business Konferenz aktivieren nicht möglich
vor 5 Jahren
Wie es offensichtlich schon viele vor vergeblich versuchten:
mir gelingt es nicht, die Small Business Konferenz zu aktivieren.
Ich habe am 2. April ein Bestätigungsschreiben per Post erhalten.
Sobald ich mich beim Telefoniecenter einlogge erfolgt ein Redirect
zum Kundencenter. Dort kann ich keine entsprechende Option finden.
Ich kann keine RUfnummer auswählen, weiter klicken, und finde nicht ein
einzigen Hinweis zum Produkt. Ich frag emich, wie das ein kann,
wenn das seit Jahren im Tarif enthalten sein soll und etliche es nutzen
möchten. Wer kann mir weiterhelfen? Danke!
261
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
360
0
1
vor 5 Jahren
hier habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung.
So aktivieren Sie Ihre Small Business Konferenz
Rufen Sie das Telefonie-Center unter www.telekom.de/telefoniecenter auf. Danach loggen Sie sich
mit Ihrem Benutzernamen und Passwort dort ein. Beides haben Sie mit Ihren Zugangsdaten Ihres
o.g. DeutschlandLAN IP-Anschlusses erhalten. Dann wählen Sie eine der angegebenen Rufnummern
Ihres DeutschlandLAN IP-Anschlusses aus und klicken auf „weiter“.
In der Übersicht finden Sie eine Beschreibung der Small Business Konferenz. Klicken Sie darunter
auf „Konferenz aktivieren“. Danach erscheint ein Fenster zur Registrierung. Dort geben Sie die
E-Mail-Adresse des Moderators ein sowie die dazugehörige Telefonnummer Ihres Anschlusses, mit
der Sie vorrangig konferieren möchten. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit „Aktivieren“.
Danach erscheint die Übersicht zu Ihrer Small Business Konferenz. Unter den angegebenen
Konferenzdaten haben Sie die Möglichkeit, die Konferenz direkt zu starten.
Viele Grüße Heike Ha.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Viele Grüße Heike Ha.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Heike Ha,
am besten versuchen wir es heute nachmittag zwischen 15 und 18 Uhr. Danke!
Viele Grüße
Martin Mehl
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Bitte melden sie sich, falls Sie weitere Hilfe benötigen.
Viele Grüße Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von