Gelöst
Small Business Konferenz nicht aktivierbar - letzter Versuch
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
unser Vertrag besteht nun seit etwas mehr als 12 Monaten. Seit Bereitstellung haben wir auch das Feature "Small Business Konferenz", welches nicht nutzbar ist. Nach etlichen Telefonaten und unbeantworteten Beschwerden via https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/beschwerde-allgemein ist dies hier mein letzter Versuch vor der Kündigung.
Jedesmal wenn ich das Feature im Telefoniecenter (egal mit welcher Telefonnummer) aktivieren will, passiert einfach nichts (siehe Anhang). Das Willkommensschreiben haben wir mehrfach erhalten.
Das "Feedback zum Fehler" wurde mit jeder Nummer mehrfach (insgesamt 50+) abgesendet. Reaktion der Telekom: nichts.
Zu diesem Problem gesellt sich auch, dass die im Profil hinterlegte Kundennummer nicht als GK geführt wird, obwohl der Vertrag als GK abgeschlossen wurde! Laut Hotline sollte das letzte Woche umgestellt werden. Wir haben noch weitere Kundennummern und dort sind wir GK. Sollte also möglich sein...
Wer in dieser Telekom fühlt sich verantwortlich einem Kunden zu helfen, ein gebuchtes Feature zu nutzen?
Warum werden Beschwerden einfach ignoriert?
Warum bleiben (mehrfach) zugesagte Rückrufe einfach aus?
Welchen Umsatz muss man bei der Telekom machen, damit man Support erhält?
Aber wehe der Kunde zahlt die Rechnung nicht pünktlich...
aktivieren.png
fehler.png
feedback.png
468
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
795
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
