Gelöst
Letzter Versuch Sperrung Zahlendreher bei Bareinzahlung Postbank
vor 8 Jahren
Hallo ,ist jetzt mein letzter Versuch hoffe auf Hilfe.
Belege mit der Bareinzahlung auf das Telekom Konto habe ich schon per Mail geendet.Habe am Freitag Morgen eine Bareinzahlung auf das Telekomkonto bei der Postbank gemacht; mir ist aufgefallen das die Dame bei der Bank eine 2 zu viel bei dem Verwendungszweck gemacht hat.ich habe mich zigmal bei der Telekom telefonisch gemeldet,Rückrufe finden nicht statt,Problem geklärt angeblich;Freischalten nach 24 Stunden war die Aussage.Heute rief ich an bei der Rechnungstelle und dann kam dieFrage was kann ich für Sie tun,müsste es nicht eigentlich im Computer stehen..:warum ich zigmal angerufen habe..und jeder erzählt mir was anderes..oder die Damen legten einfach den Hörer auf.und ich kann mich nicht als unfreundlich bezeichnen,solche Dinge könnte ich mir bei meinen Kunden nicht erlauben..es gibt noch Leute die machen Ihre Arbeit noch gerne,ich hoffe jetzt das ich jemanden finde der mein Problem klärt!Vielen Dank
773
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12822
0
52
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Kosmetik_Lounge,
fyi. "Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist."
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?samChecked=true&_CSRFToken=0a3390d24a495b4386745d57be842573
Zusatzinfo: Buchungen bei Banken werden ausschließlich an Bankarbeitstagen (nicht am Wochenende) durchgeführt. D.h. Dein Betrag ist wahrscheinlich noch nicht bei Telekom angekommen.
Nach Geldeingang wird ein automatisierter Vorgang gestartet, d.h. es kann nicht beschleunigt werden.
Sollte der Verwendungszweck richtig zugeordnet werden, sollte dein Anschluss bis spätestens mitte der Woche freigeschaltet werden.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich bedanke mich !! an den guten Geist im Hintergrund 😇😏wie von Geisterhand Seit Gestern um 23 : 45 mit einer netten SMS Problem gelöst Zitat aus der SMS taten sind besser als sinnlose Diskussionen schrieb er Internet wieder da seit gestern 23:45 vielen Dank dafür ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍
0