Gelöst

Letzter Versuch Sperrung Zahlendreher bei Bareinzahlung Postbank

vor 7 Jahren

Hallo ,ist jetzt mein letzter Versuch hoffe auf Hilfe.

Belege mit der Bareinzahlung auf das Telekom Konto habe ich schon per Mail geendet.Habe am Freitag Morgen eine Bareinzahlung auf das Telekomkonto bei der Postbank gemacht; mir ist aufgefallen das die Dame bei der Bank eine 2 zu viel bei dem Verwendungszweck gemacht hat.ich habe mich zigmal bei der Telekom telefonisch gemeldet,Rückrufe finden nicht statt,Problem geklärt angeblich;Freischalten nach 24 Stunden war die Aussage.Heute rief ich an bei der Rechnungstelle und dann kam dieFrage was kann ich für Sie tun,müsste es nicht eigentlich im Computer stehen..:warum ich zigmal angerufen habe..und jeder erzählt mir was anderes..oder die Damen legten einfach den Hörer auf.und ich kann mich nicht als unfreundlich bezeichnen,solche Dinge könnte ich mir bei meinen Kunden nicht erlauben..es gibt noch Leute die machen Ihre Arbeit noch gerne,ich hoffe jetzt das ich jemanden finde der mein Problem klärt!Vielen Dank 

749

13

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1963

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

585

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

127

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

541

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

327

0

5