Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekomaussagen / Bareinzahlung
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe heute früh via Bareinzahlung bei der Postbank die offene Rechnung meiner Mitbewohnerin bezahlt.
Der erste Mitarbeiter riet mir zur Bareinzahlung und meinte nach 2 Stunden spätestens seie das Geld da und dann geht alles seinen Weg.
Mitarbeiterin zwei riet mir ebso dazu nannte mir jedoch 16 Uhr als Buchung.
Mitarbeiterin drei, völlig desinteressiert, machte erst mal die Kollegen schlecht und meinte nur salopp es seie kein Geld da und hinterfragte nicht weiter.
Habe extra Gebühren bezahlt und drei verschiedene Aussagen von der werten Telekom!
Was stimmt den nun?
1963
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
541
0
4
724
0
3
749
0
6
vor 2 Jahren
1207
0
4
vor 7 Jahren
4781
0
4
Akzeptierte Lösung
96E
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
nicitoby
vor 6 Jahren
Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist. Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
2
0
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
nicitoby
vor 6 Jahren
Geht es um die Entsperrung nach einen Zahlungsverzug?
dann steht hier alles wichtige
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
srobl62
Antwort
von
rainer1809
vor 6 Jahren
Also mir iss das leider auch schon 2x passiert.....
Das erste mal normal von Konto überweisen lassen. ...dauerte 4 Werktage.
Das zweite Mal auf der Postbank bar auf das Telekomkonto eingezahlt....und die Sperre war am nächsten Morgen aufgehoben.
0