Gelöst

Telekomaussagen / Bareinzahlung

vor 7 Jahren

Guten Abend, 

 

ich habe heute früh via Bareinzahlung bei der Postbank die offene Rechnung meiner Mitbewohnerin bezahlt. 

 

Der erste Mitarbeiter riet mir zur Bareinzahlung und meinte nach 2 Stunden spätestens seie das Geld da und dann geht alles seinen Weg.

 

Mitarbeiterin zwei riet mir ebso dazu nannte mir jedoch 16 Uhr als Buchung.

 

Mitarbeiterin drei, völlig desinteressiert, machte erst mal die Kollegen schlecht und meinte nur salopp es seie kein Geld da und hinterfragte nicht weiter. 

 

Habe extra Gebühren bezahlt und drei verschiedene Aussagen von der werten Telekom! 

 

Was stimmt den nun? 

1973

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Anschlüsse werden entsperrt, sobald der offene Betrag eingegangen und auf dem Kundenkonto verbucht ist. Beschleunigte Entsperrungen sind nicht möglich.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Geht es um die Entsperrung nach einen Zahlungsverzug?

    dann steht hier alles wichtige

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug?

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Also mir iss das leider auch schon 2x passiert.....

    Das erste mal normal von Konto überweisen lassen. ...dauerte 4 Werktage.

    Das zweite Mal auf der Postbank bar auf das Telekomkonto eingezahlt....und die Sperre war am nächsten Morgen aufgehoben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

545

0

4

vor 2 Jahren

in  

1238

0

4

Gelöst

in  

4784

0

4