Gelöst
Freischaltung nach Bareinzahlung
vor 7 Jahren
Hallo,
durch Eigenverschulden wurden die letzten Rechnungen meines Festnetzanschlusses entgegen meiner Erwartung leider nicht per Lastschriftverfahren abgebucht.
Nachdem mein Anschluss nun gestern gegen 07:00 Uhr gesperrt wurde, habe ich eine Bareinzahlung vorgenommen.
Leider sagt man mir im Servicechat immer wieder das noch keine Buchung vorhanden ist, was ja nun bei einer Bareinzahlung nicht sein kann, da die Wertstellung auf dem eigentlichen Bankkonto umgehend erfolgt.
Nun meine Fragen hier, ob denn der Eingang des Geldes bestätigt werden kann?
Viele Grüße
556
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
763
0
7
746
0
3
vor 3 Jahren
431
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das dauert einfach ein paar Tage bis es intern bei der Telekom gutgeschrieben ist.
Es reicht ja nicht, dass es im großen Sammelkonto drin ist sondern muss auch Dir zugeordnet sein.
leider sagt man mir im Servicechat immer wieder das
leider sagt man mir im Servicechat immer wieder das
Hast Du nicht Besseres zu tun als die Leute von ihrer Arbeit abzuhalten? Du beschleunigst dadurch nichts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@si.sp
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgnag und kann 2-3 Werktage dauern
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
von weiteren Kontakten mit Chat, Hotline oder dergleichen kannst du auch absehen, es wird dadurch nicht beschleunigt.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die teuren Gebühren für eine Bareinzahlung kann man sich direkt sparen.
Geht defitniv nicht schneller, als eine einfache beleglose SEPA Überweisung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von