Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung nach Bareinzahlung
vor 6 Jahren
Hallo,
durch Eigenverschulden wurden die letzten Rechnungen meines Festnetzanschlusses entgegen meiner Erwartung leider nicht per Lastschriftverfahren abgebucht.
Nachdem mein Anschluss nun gestern gegen 07:00 Uhr gesperrt wurde, habe ich eine Bareinzahlung vorgenommen.
Leider sagt man mir im Servicechat immer wieder das noch keine Buchung vorhanden ist, was ja nun bei einer Bareinzahlung nicht sein kann, da die Wertstellung auf dem eigentlichen Bankkonto umgehend erfolgt.
Nun meine Fragen hier, ob denn der Eingang des Geldes bestätigt werden kann?
Viele Grüße
541
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
724
0
3
749
0
6
vor 3 Jahren
781
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
Community Guide
akzeptiert von
Maria R.
vor 6 Jahren
Das dauert einfach ein paar Tage bis es intern bei der Telekom gutgeschrieben ist.
Es reicht ja nicht, dass es im großen Sammelkonto drin ist sondern muss auch Dir zugeordnet sein.
Hast Du nicht Besseres zu tun als die Leute von ihrer Arbeit abzuhalten? Du beschleunigst dadurch nichts.
3
0
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
si.sp
vor 6 Jahren
@si.sp
Die Freischaltung ist ein automatisierter Vorgnag und kann 2-3 Werktage dauern
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
von weiteren Kontakten mit Chat, Hotline oder dergleichen kannst du auch absehen, es wird dadurch nicht beschleunigt.
2
1
Kugic
Antwort
von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Die teuren Gebühren für eine Bareinzahlung kann man sich direkt sparen.
Geht defitniv nicht schneller, als eine einfache beleglose SEPA Überweisung.
1