Gelöst

Sky Freischaltung nach Sperre

vor 6 Jahren

Leider funktionieren die Abonierten Sky Sender nach einer sperre immer noch nicht. Sky hat es weiter geleitet aber bei der Telekom stockt es. Wann kann ich mit einer Freischaltung der Telekom endlich rechnen?

Mfg

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @FCFan1948,

    sorry, dass ich mich erst jetzt bei dir melde. Danke, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich kann "leider" nichts mehr für dich machen, denn die Sky Sperre wurde pünktlich vor dem Wochenende raus genommen. Fröhlich

    Ich hoffe, du hattest bereits am We wieder viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sören mein sky ist immer noch gesperrt obwohl ich bezahlt habe MfG dany 

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi @Klinsi2601,

    dann bist du bei uns genau richtig. Trage bitte einmal deine Daten in das Benutzerprofil ein, dann schau ich gerne nach, warum Sky noch nicht freigeschaltet ist. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ebenfalls Hi an @danychris06,

    du bist schon einen Schritt weiter und hast die Daten bereits hinterlegt. Super. Fröhlich

    Am 13.09 wurden die Sperre von Sky bereits aufgehoben. Die kannst also schon wieder schauen. Ganz viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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