Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Sky nach Sperre
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag,
durch einen längeren Krankenhausaufenthalt war meine Sky Rechnung nicht ausgeglichen. Am Mittwoch habe ich eine e-mail von Sky erhalten mit dem Hinweis, dass der Betrag offen steht und ich innerhalb von 7 Tagen ausgleichen möchte, sonst könnten die Sky Programme nicht mehr zu sehen sein. Sofort habe ich die Zahlung geleistet. Allerdings konnte ich auch zeitgleich keinen Sky Sender mehr empfangen.
Laut meinem Sky Account ist der offenstehende Betrag auch seit gestern ausgeglichen und nach einem gerade geführten Telefongespräch mit Sky, schiebt man es nun auf die Telekom, dass noch keine Freischaltung erfolgt ist, da wir ja unsere Pakete nicht über Sky gebucht haben sondern über die Telekom. Es könnte also noch ein paar Tage dauern bis wir wieder entsprechenden Empfang haben.
Es wäre toll wenn sich jemand kümmern könnte.
Besten Dank
280
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
2
vor 5 Jahren
559
0
3
vor 6 Jahren
451
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @mallpe,
da kann niemand eingreifen, ist leider ein automatisierter Ablauf.
Also bitte noch etwas Geduld, ca. 3 - 5 Tage.
Da der Betrag schon überwiesen wurde, sehr wahrscheinlich schneller.
VG Gurke
7
0