Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung nach Sperre
vor 5 Jahren
Hallo guten Abend, nach Zahlungsverzug wurden die Sky Sender gesperrt. Gestern am 18.10.2019 ist das Geld eingegangen, aber es geht noch nicht wieder. Wie lange dauert eine entsperrung?
Liebe Grüße Jaqueline
559
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
286
0
2
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hi @jaquelinematthes ,
eine Freischaötung bei der telekom dauers so 3-4 Werktage nach Zahlungseingang, wie das mit Sky aussieht, keine Ahnung. Vielleicht dazu mal dort nachfragen.
Gruß
fdi
2
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Zahlungsverzug bei Sky?Dann dauert es bei Sky bis zur Freischaltung 7- 10 Arbeitstage (zzgl. bis zu 48 Stunden Übermittlung von Sky an die Telekom), eine Kurzfreischaltung für wenige Tage kannst du kostenpflichtig über die Sky- Hotline anfordern (danach dauert es bis zur Freischaltung Sky über Magenta TV bis zu 48 Stunden).Edit: Beitrag zurückgezogen, @HAMAPA hat die offizielle Sky- Version weiter unten eingestellt.
4
1
HAMAPA
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Sky schreibt es etwas anders:
Wann wird mein Programm freigeschaltet, nachdem ich überwiesen habe?
Sobald wir den überwiesenen Betrag erhalten haben, kannst du auch wieder dein abonniertes Programm nutzen. Je nach Bank kann das bei einer Überweisung bis zu fünf Werktage dauern.
Unser Tipp: Wenn du schnellstmöglich, spätestens nach 30 Minuten, wieder freigeschaltet sein willst, kannst du den offenen Betrag in deinem Online-Kundencenter Mein Sky auch per Kreditkarte oder PayPal begleichen. Logge dich dazu einfach in deinem persönlichen Bereich ein und klicke auf Jetzt bezahlen.
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/wann-wird-mein-programm-freigeschaltet-nachdem-ich-ueberwiesen-habe-1000147
5
Sherlocka
Community Guide
vor 5 Jahren
Ergänzender Hinweis zur Nicht-Nutzbarkeit von Aufnahmen, welche vor der Anschlusssperre getätigt worden sind.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Nach-einer-Sperre-wegen-Zahlungsverzug-sind-alle-Aufnahmen/ta-p/4214486
0
0