Gelöst

Freischaltung nach Sperre

vor 5 Monaten

Hallo,

mir wurde mein Anschluss aufgrund von Rückständen gesperrt.Habe heute morgen,das Geld per Echtzeit Überweisung überwiesen.Wie lange dauert es ungefähr bis mein Anschluss wieder freigeschaltet wird?

 

Gruß 

Melli

600

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    0-2 Tage

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Stefan

    0-2 Tage

    0-2 Tage

    Stefan

    0-2 Tage


    Jups Fröhlich 

     

    Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang entsperrt. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es bis zu zwei Tage dauern, bis der Betrag bei uns ankommt.

    Hinweis: Eine schnellere Freischaltung ist nicht möglich, da die Entsperrung automatisiert erfolgt.

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen-entsperren?samChecked=true

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Habe gerade im Kundenkonto nachgesehen.Geld wurde bereits verbucht und der Anschluss wird nun innerhalb der nächsten 4Std entsperrt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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