crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.01.2021 22:23
Mein Smart Speaker mini funktioniert nicht mehr.
Er meldete keine WLAN-Verbindung, obwohl diese bestand (laut Geräteliste des Speedport Pro).
Ich versuche ihn nun seit 2 Stunden erfolglos neu einzurichten über die Hallo-Magenta-App.
Die WLAN-Verbindung kommt einfach nicht mehr zustande. Entweder kommt die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie ihren Router" oder gar "WLAN-Schlüssel nicht aktzeptiert", obwohl dieser zu 100% richtig eingegeben wurde.
Austauschen lassen?
Mein großer SmartSpeaker und alle anderen Geräte im WLAN funktionieren tadellos.
Bitte um Hilfestellung. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.01.2021 16:07
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.
Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.
Melde mich sobald ich dies berichten kann.
11.01.2021 22:35
Ist WPA3/WPA2 fürs WLAN eingestellt? Falls ja, kannst Du mal auf WP2 stellen?
11.01.2021 22:36
11.01.2021 23:08
Haben Sie in der App unter Smart Speaker Details "Gerät vom Benutzerkonto trennen" gemacht?
12.01.2021 08:54
Ja, das habe ich mehrfach getan.
Gerät in der App getrennt, Reset auf Werkseinstellung, neu verbinden...
Immer wieder Fehlermeldung!
12.01.2021 09:37 Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 09:38 durch den Autor
Mal versuchen:
Im Router das 5GHz-Wlan deaktivieren. (Ich weiß, der Speaker kann keine 5GHz, aber trotzdem einfach mal...)
Speaker vom Konto trennen, von der App abmelden...
Dann von der App Cache und Daten löschen.
Reset des Spealkers:
Netzstecker ziehen, Reset-Taste Drücken und gedrückt halten, Netzstecker wieder rein (Reset-Taste weiter noch ca 10 sec gedrückt halten.
Danach die Neueinrichtung des Speakers von Vorne beginnen...
Kontrolliere bitte im Vorfeld, ob Dein Wlan-Passwort auch korrekt ist
12.01.2021 10:00
Wie lösche ich den die Daten/Cache von der App?
Reicht es nicht den Speaker von der App zu trennen?
WLAN-Passwort ist korrekt, ganz sicher.
12.01.2021 11:53
Beim Handy unter Einstellungen -> App's -> Speicher
12.01.2021 16:07
Ich habe jetzt wirklich alles versucht, ohne Erfolg.
Die Telekom schickt mir nun einen neuen Smart Speaker Mini zum Austausch. Ich bin gespannt ob dieser dann funktioniert.
Melde mich sobald ich dies berichten kann.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.