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20.09.2019 14:18
Hallo Zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meinen Telekom Login in die Hallo Magenta App einloggen.
Es kommt folgende Fehlermeldung. Unbekannter Fehler , erneut versuchen
Diesen Fehler bekomme ich seit 3 Tagen.
Meine Freundin kann sich mit Ihrem Telekom Login ohne Probleme einloggen.
Woran kann das liegen? Ich habe am Beta Test teilgenommen, kann es vielleicht daran liegen?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gruß, Benny
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@benjamin.sohn schrieb:Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
20.09.2019 14:20
20.09.2019 14:23
Das habe ich schon mehrfach probiert.
Leider geht es trotzdem nicht.
20.09.2019 14:25
20.09.2019 14:28
Dashabe ich auch schon gemacht.
Das Problem ist, dass ich mich nicht in die App einloggen kann.
20.09.2019 14:31
hilfreich ist immer, wenn man zu seinem Problem auch dazu schreibt, welche Schritte man schon unternommen hat. Das erübrigt dann genau diese Fragen!
das Login welches du jetzt nutzt hat die ganze Zeit funktioniert? oder war es das Deiner Freundin welches mit dem Speaker genutzt wurde?
20.09.2019 14:33
Ja das Login hat die ganze Zeit funktioniert.
Ich kann mich damit auch überall anders einloggen, Magenta TV App, Mein Magenta etc.
20.09.2019 14:43
@benjamin.sohn schrieb:Ja das Login hat die ganze Zeit funktioniert.
Ich kann mich damit auch überall anders einloggen, Magenta TV App, Mein Magenta etc.
und beim Speaker funktionierte das Login auch?
ich würde den Speaker nochmal resetten, die App neu installieren und es nochmal versuchen. Eine andere Idee habe ich nicht.
20.09.2019 14:50
Ja es hat beim Speaker funktioniert. Da war allerdings die App vom Beta Test.
Das werde ich nochmal probieren.
Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
20.09.2019 14:56
hast du das auch gemacht?
Smart Speaker vom meinem Telekom Login
Hallo Magenta App unter "Meine Geräte > Details" und wählen unter "Gerät verwalten" > vom Benutzerkonto trennen > Gerät trennen".
20.09.2019 15:00
Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
@benjamin.sohn schrieb:Nein das habe ich nicht gemacht.
Aber ich kann mich ja nicht mehr in die App einloggen.
Geht das vielleicht auch irgendwie wie über das Telekom Kundencenter?
dann log dich mit den Daten deiner Freundin ein, oder sie macht das, du schriebst mit Ihren ginge das, lösche das Gerät und richte den Speaker neu ein.
20.09.2019 15:05
Das werde ich heute Abend ausprobieren.
Ich werde dann berichten.
Vielen Dank schonmal.
20.09.2019 15:07
20.09.2019 18:55
So habe es nun hinbekommen.
Ich habe mich mit den Zugangsdaten von meiner Freundin eingeloggt.
Dann konnte ich den Speaker neu einrichten.
Dann habe ich den Speaker vom Account wieder abgemeldet und einen Reset durchgeführt.
Daraufhin konnte ich mich dann mit meinen Zugangsdaten wieder einloggen,
und den Speaker neu einrichten.
Ein großes Dankeschön geht an Perry Sherman
Gruß, Benny
20.09.2019 19:00
21.09.2020 10:20
Hallo will mein Smart Speaker installieren , komme nach dem einloggen
nur bis kein Smart Speaker gefunden ( erneut versuchen )
Frage was mache ich falsch ?????
Gruß Alfred Veith
21.09.2020 10:33
Hallo @alfred-veith
bitte eröffne einen neuen Thread, dieser ist ein Jahr alt.
Auf den Link klicken und deinen Beitrag schreiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/board-id/919
01.10.2020 20:30
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