crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.03.2023 10:44
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Minuten eine SMS bekommen von der Telekom im Auftrag von Vodafone ob wir den Namen des Vormieters kennen, dann würde die Anschaltung des Festnetz Anschlusses schneller gehen und man bräuchte keinen Techniker.
Allerdings frage ich mich wieso man so eine Nachricht erhält. Wir möchten ja nur den Router von einem Zimmer ins andere Zimmer stellen. Zumal es keinen Vormieter gibt und die andere Anschlussbox noch nie in Betrieb war.
Kann ich die SMS jetzt einfach ignorieren oder sollte ich Telekom darüber informieren? Nicht das es heisst uns fehlen Informationen wir können niemanden vorbeischicken.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Yoite schrieb:
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Minuten eine SMS bekommen von der Telekom im Auftrag von Vodafone ob wir den Namen des Vormieters kennen, dann würde die Anschaltung des Festnetz Anschlusses schneller gehen und man bräuchte keinen Techniker.
Allerdings frage ich mich wieso man so eine Nachricht erhält. Wir möchten ja nur den Router von einem Zimmer ins andere Zimmer stellen. Zumal es keinen Vormieter gibt und die andere Anschlussbox noch nie in Betrieb war.
Kann ich die SMS jetzt einfach ignorieren oder sollte ich Telekom darüber informieren? Nicht das es heisst uns fehlen Informationen wir können niemanden vorbeischicken.
Hast du denn bei VF einen Auftrag gestellt? Wenn ja ist das ein normaler Vorgang um evtl. einen Aussendiensteinsatz zu vermeiden. Dann kann man den Vormieter identifizieren und welche Leitung er nutzte, das läuft dann als Fernschaltung.
Wenn es ein Neubau ist kannst du das erst einmal ignorieren, da gibt es ja keinen Vormieter.
31.03.2023 10:47
Grüße @Yoite
Da hat wohl jemand einen Zahlendreher gehabt.
Entweder der Versender oder ein anderer Kunde bei Auftragserstellung.
@Yoite schrieb:
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Minuten eine SMS bekommen von der Telekom im Auftrag von Vodafone ob wir den Namen des Vormieters kennen, dann würde die Anschaltung des Festnetz Anschlusses schneller gehen und man bräuchte keinen Techniker.
Allerdings frage ich mich wieso man so eine Nachricht erhält. Wir möchten ja nur den Router von einem Zimmer ins andere Zimmer stellen. Zumal es keinen Vormieter gibt und die andere Anschlussbox noch nie in Betrieb war.
Kann ich die SMS jetzt einfach ignorieren oder sollte ich Telekom darüber informieren? Nicht das es heisst uns fehlen Informationen wir können niemanden vorbeischicken.
Hast du denn bei VF einen Auftrag gestellt? Wenn ja ist das ein normaler Vorgang um evtl. einen Aussendiensteinsatz zu vermeiden. Dann kann man den Vormieter identifizieren und welche Leitung er nutzte, das läuft dann als Fernschaltung.
Wenn es ein Neubau ist kannst du das erst einmal ignorieren, da gibt es ja keinen Vormieter.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.