Sofortgewinn

Gelöst

Hallo,

ich habe heute über das Los-Gewinnspiel der Telekom einen Sofortgewinn erhalten, die Telefonkarte Comfort im Wert von 15 Euro, aber ohne den persönlichen Code. Wo finde ich den. Ich finde auch nicht das richtige Kontaktformular. Kann mir da jemand helfen? 🙂

Danke

Gelöschter Nutzer

Hallo @Sandra8512 


@Sandra8512  schrieb:
ich habe heute über das Los-Gewinnspiel der Telekom einen Sofortgewinn erhalten,...

Solch ein Gewinnspiel ist mir nicht bekannt.

Hier sind die Gewinnspiele der Telekom: https://interesse.telekom.de/ 

Wo soll das denn gewesen sein?

Wurden da Daten eingegeben wie Telefonnummer und Adresse?

@Sandra8512

 

Adventskalender Gewinnspiel? 

 

 

Gibt aktuell 2 Gewinnspiele. Den Adventskalender und diese Losgeschichte. 
Bisher hab ich da noch nichts von Sofortgewinnen gesehen / gelesen.

 

 

Genau, diese Losgeschichte meine ich.

Ich schicke mal einen Screenshot von dem angeblichen Sofortgewinn. Das war gestern bei der Geschichte.

Obwohl ich mittlerweile am bezweifeln bin, dass es dieses Gewinnspiel wirklich gibt, ob das kein fake ist...

@Sandra8512 

Das gibt es, beide. Adventskalender und diese Geschichte. 

Ist aber entweder unglücklich formuliert oder es läuft was falsch, würde ich zum aktuellen Zeitpunkt vermuten 

Hallo ,

 

ich habe heute genau das gleiche Problem.

Habe auch einen Gutschein als Sofortgewinn  erhalten und kann diesen aber nicht einlösen, weil es keinen Code zum eingeben gibt . Alles etwas merkwürdig. 
Falls jemand eine Lösung für dieses Problem hat , gerne Bescheid geben. 

Viele Grüße Fröhlich

Ich habe nun auch übers Kontaktformular eine Anfrage gestellt, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Bin schon mal sehr dankbar für die vielen Antworten hier. Im Internet oder der Telekom findet man dieses Gewinnspiel nicht wirklich, nur über die Mails die davon kommen.