Gelöst
Adventskalender Sofortgewinn Telefonkarte 15 EUR gweonnen, leider keinen persönlichen Code erhalten um diesen einzulösen.
vor 3 Jahren
Keinen Code erhalten beim Adventskalender Gewinnspiel, obwohl eine Telefonkarte in Höhe von 15 EUR gewonnen wurde?
Alles nur Fake oder wiedermal ein Fehler der Telekom...
10616
2
153
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1075
0
1
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Gestern Morgen gab es leider ein technisches Problem im Zugang auf die Bestellung der Telefonkarte Comfort. Die betroffenen Kunden wurden identifiziert und ihnen wird heute ein Gutscheincode der Telefonkarte Comfort per E-Mail zugesendet.
Viele Grüße
Oliver I.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallöchen!
Ich möchte meinen Namen mit in die Runde werfen.
aus Sicherheitsgründen mussten kurzzeitig die Codes gesperrt werden. Nach einer Überprüfung wurden diese aber wieder freigegeben.
Jetzt sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gruß Sonja K.
10
16
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sonja K.
vor 3 Jahren
Hallo @DarkDevil2305
bitte schreibe mir, wann dir morgen ein Telefonat passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hey @mark.kroener hey in die Runde, an alle die noch keinen Code erhalten haben einmal bescheid geben, wann Ihr erreichbar seit. Solltet ihr noch keine Rückrufnummer in eurem Profil hinterlegt haben, auch diese Angabe bitte ergänzen. Denn nur mit einer vollständigen Legitimation kann ich es dementsprechend an die zuständige Abteilung zur Prüfung hinschicken. Bedenkt allerdings das die derzeit nicht voll besetzt sind und die Antwort etwas andauern kann.
Lieben Gruß und frohe Weihnacht wünscht Cosa M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.