crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.04.2011 16:07
28.04.2011 10:28
28.04.2011 10:44
Hi,
wenn das Problem auftritt, mach an der Fernbedienung bitte mal folgendes:
Menu
4x nach rechts
OK
Gruß
erbze
28.04.2011 10:49
Wie nach Rechts??? Hab mal alles Mögliche Probiert ,das Problem mit dem Radio ist immer noch da . :S
28.04.2011 10:52
28.04.2011 11:03
So hab jetzt auch das Update drauf.
Ich muss sagen, das Bild ist tatsächlich katastrophal.
Wie zu Anfangstagen des Kabel TV´s. Kommt mir vor als würd ich über ne alte Zimmerantenne schauen.
28.04.2011 11:25
Kann ich nicht bestätigen. Hier ist das Bild genauso wie vorher.
28.04.2011 11:26
28.04.2011 11:29
bin ja froh das die sender nicht durcheinander gewürfelt worden. ansonsten ist alles beim alten.
28.04.2011 11:57
28.04.2011 12:21
@lally
bei mir läuft das Kaminfeuer auch nicht mehr. Es kommt die gleiche Meldung: anderes HD-Programm beenden (obwohl kein weiteres läuft) oder später noch mal versuchen.
...
28.04.2011 12:23
Servus,
noch ein kleines update meinerseits, das mit der PIN Eingabe ist nicht korrekt. Gestern Abend habe die PIN 4 mal eingeben müssen, jeweils nach dem Umschalten von einem zum anderen pay tv sender......
28.04.2011 12:28
... dadurch, dass das "Kaminfeuer HD" regulär nicht verfügbar ist die Meldung erzeugt.
28.04.2011 13:39
So hab jetzt auch das Update drauf.
Ich muss sagen, das Bild ist tatsächlich katastrophal.
Wie zu Anfangstagen des Kabel TV´s. Kommt mir vor als würd ich über ne alte Zimmerantenne schauen.
28.04.2011 14:30
28.04.2011 14:57
Daran wird gerade gearbeitet.
bin ja froh das die sender nicht durcheinander gewürfelt worden.
28.04.2011 15:10
Daran wird gerade gearbeitet.
bin ja froh das die sender nicht durcheinander gewürfelt worden.
28.04.2011 15:11
28.04.2011 15:12
Also mein , leider nur SD-Bild ist auch gleich geblieben. Benutze den MR300 und nen 37erLCD von Philips. Das einzige was bei mir auf dem Receiver-Display nicht mehr angezeigt wird, ist das rote sonst immer leuchtende Festplattensymbol?
28.04.2011 15:51
28.04.2011 15:58
28.04.2011 16:07
Hallo zusammen,
Die Vorschaufunktion mit Bild im Bild hat jetzt eine grausame Qualität. Der ursprünglich sichtbare kleine rote Balken wird überdeckt.......
28.04.2011 16:07
28.04.2011 16:09
Nachdem ich dann aus dem TV Archiv zurück zum Fernseher ging, blieb das Bild einfach dunkel, erst ein aus und dann einschalten des MR brachte das Bild wieder zurück.
nachdem ich das Software Update gestern bekommen hab, ist mir heut morgen auch aufgefallen das das Webradio nur mit eingeschalteten Fernseher funzt
BTW kann mal bitte jemand das Kaminfeuer testen (TV Archiv -> High Definition) Bekomme immer einen Fehler (Soll meine HD Aufnahme beenden
28.04.2011 16:10
Einfach nur Grausam!!
Bild mit Grauschleier ohne Ende und immer noch mit einem miesen Ton,egal ob SD oder HD!!
Liebe Telekom...
Das Update ist für die Tonne!
28.04.2011 16:13
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.