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23.10.2014 19:28 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 19:20 durch den Autor
Hallo Jan,
ist wohl auch bei dir bei Vertragsumstellung Einiges in die Hose gegangen. Ich habe das mit den Zugangsdaten jetzt schon so oft gelesen, da gibt's wohl aktuell ein größeres Problem. Die Hotliner scheinen damit auch überfordert, kommt vor.
Wenn du nicht mehr warten willst, kann ich das verstehen. Dann musst du aber den Vertrag widerrufen. Ich weiß nicht, wie ihr Alle auf das Wort "Sonderkündigung" kommt?
23.10.2014 19:34
23.10.2014 19:50
24.10.2014 09:21
03.06.2015 15:02
das mit der IT-abteilung habe ich auch grade, scheint ein größeres Problem zu sein, allerdings hat es mich beim Umzug erwischt, da hat man erst am Tag der Schaltung "plötzlich" festgestellt, dass es ein Problem gibt und dass der Techniker gar nix von meinem Auftrag (vom 13.4.15) wusste, das war am 11.5.15. Es wurde auf die IT-Abteilung verwiesen, die das Problem beheben müssten Zwischenzeitlich wurde mein Auftrag mehrmals storniert und neu beauftragt. Letzten Donnerstag (28.5.) hat man mir versichert, dass jetzt alles geht und am 2.6. geschaltet wird. Natrülich ist nix passiert. Anruf beim Center ergab "technisch ist alles in Ordnung und freigegeben, warten Sie mal bitte noch ein paar Minuten". Pustekuchen wars, also heute Anruf bei der Störstelle. Der Mann an der Leitung war erstmal verdutzt, ich auch, meine mir zugewiesene Rufnummer gehört noch zu einem anderem mir völlig fremden Anschluß, meine Eigene Adresse ist noch nicht im System vermerkt!!!! Also Anruf beim Center, dort kam dann als Antwort ja die Technik hat den Auftrag zwar erhalten, aber es wurde kein Anschluß mitgeliefert! Man werde sich drum kümmern (heute morgen 8:30 war das). Eben klingelte das Telefon: "ja das scheint ein größeres Problem zu sein, Ihr auftrag muss erstmal wieder komplett aus dem System, bevor die IT da was machen kann.Und ein neuer Auftrag ist erstmal nicht möglich, da der alte die Leitung belegen würde! Innerhalb der nächsten Woche wird es auch keinen neuen Anschluß für Sie geben"
Also einfach nur eine Frechheit, wenn nicht mal ein simpler Auftrag von einer Abteilung in die nächste gebracht werden kann!
Mal sehen wie es so weitergeht, nehm aber mal an, dass mich die Telekom als Kunden verlieren wird!
Gruß
Mario
03.06.2015 17:28
05.06.2015 18:49
08.06.2015 07:01
11.06.2015 07:20
Da man mir weiterhin keine verbindliche Auskunft geben kann, wie lang die Problembehebung dauern wird, habe ich nun meine fristlose Kündigung eingereicht.
Erstaunlich ist_/war auch, dass keiner der Kundendienstmitarbeiter je auf die Idee gekommen ist, mir für die Zeit des Ausfalls eine andere Lösung für das Internetproblem anzubieten, das wäre Service gewesen!
Gruß
Mario
13.06.2015 17:49
09.07.2015 06:39
weitere 4 Wochen sind ins Land gezogen, noch immer besteht das Problem.
Eine Frechheit ist zudem, dass ich mittlerweile aus dem Rückrufservice entfernt wurde! Somit kann mir auch keiner detailierte Informationen bzgl. des laufenden Tickets geben, in dem Fall die Betreuerin des Rückrufservice!
Nicht einmal die Kündigung funktioniert hier! Aussage vom Kundencenter: "...ist ein gegangen, kann aber nicht bearbeitet werden" Sprich eine weitere Rechnung ist zu bezahlen für Dinge die ich bei der Telekom nicht mehr nutzen werde, bzw. nutze!
Ich werde nun wprüfen lassen, inwieweit ich einen Kabelanschluß auf Kosten der Telekom legen lassen kann. Vll. geht es ja dann schneller!
Gruß
Mario
15.07.2015 16:25
31.07.2023 22:33
Bei mir ist fast genauso, das seit fast 4 Wochen, seit 8.7., meine Leitung, Telefon und Internet sehr schwankt bis zum Neustart bzw. Neusynchro des Routers.
3 Techniker Termine, erfolglos. Selbst der sog. Selbstlose Einsatz eines Kollegen am Telefon, vorab 5,-€ Differenz Erstattung, brachte nix außer müssen mal weiter schauen oder den Port bzw. Router zum x-ten Male zurücksetzen, bis wir uns am Telefon verabschiedeten mit den Worten " Bis Donnerstag!" Es erübrigt sich zu erwähnen das kein Anruf mehr erfolgte vom Herrn Telekom.
Nach dieser Zeit wollte ich nur noch weg und machte den Fehler dieses zu erwähnen, das spricht für sich was dann geschah.
1x mal falsch Faxnummer zwecks Übersendung Sonderkündigung wegen Nichterfüllung
1x falsche EMail Addy aus gleichem Grund
1x sollte ich Online kündigen, dort wäre ein Formular hinterlegt, müßig zu sagen auch dieses ist nicht wahr, jedenfalls für diesen speziellen Fall nicht.
1x Kündigung an Regulierungsbehörde Post & Telekom senden mit vorab 10 Tagen Beweisfotos per LAN getätigte Speedmessungen. Dachte die sind zur Regulierung und nicht für Kündigungen zuständig.
Wieso muss ich etwas Beweisen was schon vorliegen tut.
Im Endeffekt tut ich immer noch nicht wissen was ich tun muss.
Also habe ich nach Bonn geschrieben und gekündigt, bin gespannt was nun kommt.
Möchte nur noch den ganzen Kram beenden, den gesamten Vertrag mit den Mietgeräten und Erstattung der Kosten.
Bitte helft mir diesen Alptraum zu beenden.
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