crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.03.2019 13:15
Hallo ich find zu dem Thema keine Antwort.
Die Speed Home Bridge (Master) ist an Lan1 mit 10 mbit an der Fritzbox 7590 angeschlossen. Kann mir einer sagen ob das normal ist? Das es nur 10mbit sind ?Egal an welchen Lan Anschluss ich sie anschliesse es bleiben 10mbit. Alle anderen geräte an den einzeln Lan anschlüssen liegen im 100 /1000 mbit bereich .
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @toddiv
@toddiv schrieb:
@Waage1969der befindet sich im power mode. aber es lag wohl wirklich daran das zu dem zeitpunkt wo ich nachgesehen habe die master bridge im ruhezustand war. als ich auf der gegenseite das slavegerät gestartet habe waren ps4 und media receiver mit 1gigabit verbunden.
dann ist ja alles OK und so wie es sein soll
Gruß
Waage1969
26.03.2019 13:27
26.03.2019 13:36
ist alles schon passiert . aber 10mbit bleibt bestehn . mit wieviel ist er denn bei euch verbunden? vielleicht ist es auch normal. finde nur nichts darüber im netz.
26.03.2019 13:38
26.03.2019 13:39
26.03.2019 13:48
Hallo @toddiv
ergänzend:
ist der LAN Anschluß mit der "niedrigen" Geschwindigkeit zufällig im "green Mode" oder im "Power Mode"
Gruß
Waage1969
26.03.2019 14:19
@Waage1969der befindet sich im power mode. aber es lag wohl wirklich daran das zu dem zeitpunkt wo ich nachgesehen habe die master bridge im ruhezustand war. als ich auf der gegenseite das slavegerät gestartet habe waren ps4 und media receiver mit 1gigabit verbunden.
Hallo @toddiv
@toddiv schrieb:
dann ist ja alles OK und so wie es sein soll
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.