crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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31.08.2019 11:38
Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen enorme Probleme mit den Repeatern. Diese verbinden sich alle und nach kurzer Zeit starten diese wieder neu. Und das im 2 Minutentakt. Ich habe alle drei Repeater auf Werkseinstellung zurückgesetzt und den Router mehrmals schon neu gestartet aber Fehler besteht immer noch. (Siehe Anhang) Irgendeine Idee?
01.09.2019 08:47
@MiBod schrieb
Hierzu kommt es aber nicht da ich null Komma null auf die Oberfläche vom SHW komme.
wenn Du eine SHW per LAN mit dem Smart 3 verbunden hast, müsste diese unter verbundene Geräte im Smart 3 auftauchen. Dessen Bezeichnung müsste blau sein, klick da mal drauf und dann auf den Link im erscheinenden Text.
01.09.2019 08:48 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 08:50 durch den Autor
01.09.2019 08:56
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb
Hierzu kommt es aber nicht da ich null Komma null auf die Oberfläche vom SHW komme.wenn Du eine SHW per LAN mit dem Smart 3 verbunden hast, müsste diese unter verbundene Geräte im Smart 3 auftauchen. Dessen Bezeichnung müsste blau sein, klick da mal drauf und dann auf den Link im erscheinenden Text.
Ja, das könnte ich nochmal versuche. Ansonsten Hardware Reset auf allen Geräten in Hoffnung das alles danach normal funktioniert.
01.09.2019 08:56
01.09.2019 11:07 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 11:08 durch den Autor
@MiBod schrieb:DECT schalte ich wo aus? Sorry für mein nicht Fachwissen
müsste schon auf der Startseite des UI (http://speedport.ip) vom Router möglich sein, sonst unter Telefonie.
01.09.2019 11:20
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb:DECT schalte ich wo aus? Sorry für mein nicht Fachwissen
müsste schon auf der Startseite des UI (http://speedport.ip) vom Router möglich sein, sonst unter Telefonie.
Hmm, irgendwie finde ich keine Möglichkeit zum deaktivieren Ober ich bin blind (siehe Bild)
01.09.2019 11:27
klick mal auf den grünen Kreis mit Haken!?
01.09.2019 11:29
01.09.2019 12:17
@MiBod schrieb:
@kurz59 schrieb:klick mal auf den grünen Kreis mit Haken!?
@kurz59 schrieb:klick mal auf den grünen Kreis mit Haken!?
Übers iPad keine Veränderung, ich fahre gleich mal den Laptop hoch und versuche es mal darüber
So, leider bringt dies auch nichts. Das Feld kann man nicht auswählen. Muss ich es vielleicht am Speedfon direkt ausschalten?!
01.09.2019 13:10 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 13:12 durch den Autor
01.09.2019 13:15
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb:So, leider bringt dies auch nichts. Das Feld kann man nicht auswählen. Muss ich es vielleicht am Speedfon direkt ausschalten?!
und auf der Startseite des UI?
Hängt das vielleicht mit Smart Home zussmmen, hatte ich nur sehr kurze Zeit im Einsatz?
Ich finde keine Möglich diese DECT Option zu deaktivieren. Auch Google kann mir nicht weiterhelfen. Da gibt es echt nur eine Lösung! Kompletter Hardreset von allen Geräten. Mein Latein ist echt am Ende...
01.09.2019 13:34
01.09.2019 13:36
@MiBod schrieb:
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb
Hierzu kommt es aber nicht da ich null Komma null auf die Oberfläche vom SHW komme.wenn Du eine SHW per LAN mit dem Smart 3 verbunden hast, müsste diese unter verbundene Geräte im Smart 3 auftauchen. Dessen Bezeichnung müsste blau sein, klick da mal drauf und dann auf den Link im erscheinenden Text.
Ja, das könnte ich nochmal versuche. Ansonsten Hardware Reset auf allen Geräten in Hoffnung das alles danach normal funktioniert.
das hat auch nicht funktioniert?
01.09.2019 13:47
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb:
@kurz59 schrieb:
@MiBod schrieb
Hierzu kommt es aber nicht da ich null Komma null auf die Oberfläche vom SHW komme.wenn Du eine SHW per LAN mit dem Smart 3 verbunden hast, müsste diese unter verbundene Geräte im Smart 3 auftauchen. Dessen Bezeichnung müsste blau sein, klick da mal drauf und dann auf den Link im erscheinenden Text.
Ja, das könnte ich nochmal versuche. Ansonsten Hardware Reset auf allen Geräten in Hoffnung das alles danach normal funktioniert.
das hat auch nicht funktioniert?
nein, leider nicht ich komme einfach nicht drauf! Ich muss schon sagen, das neue FW-Update ist der Hammer. Nix geht mehr...klasse Leistung von den Entwicklern
01.09.2019 13:48
01.09.2019 13:53
ich fürchte der hängt sich beim Update auf 004.0 auf. Deswegen ihn mal versuchen über das UI der SHW manuell abzudaten.
01.09.2019 14:27
@kurz59 schrieb:ich fürchte der hängt sich beim Update auf 004.0 auf. Deswegen ihn mal versuchen über das UI der SHW manuell abzudaten.
Ohja, das befürchte ich auch! Ich lese mir nochmal die Anweisung von dir durch...in Hoffnung ich komme endlich mal auf die Oberfläche...weißt du die Adresse dafür? speedhomewifi.ip?
01.09.2019 14:27 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 14:39 durch den Autor
ich habe eben einen SHW zurückgesetzt (Status leuchtet grün, Signal blinkt grün),
per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,
IP-Adresse des SHW eingegeben und siehe da
Adresse ist normal: http://speedhomewifi
(ohne ".ip")
Es klappt aber besser mit der IP-Adresse des SHWs.
01.09.2019 18:15
@kurz59 schrieb:ich habe eben einen SHW zurückgesetzt (Status leuchtet grün, Signal blinkt grün),
per LAN-Kabel mit dem Router verbunden,
IP-Adresse des SHW eingegeben und siehe da
Adresse ist normal: http://speedhomewifi
(ohne ".ip")
Es klappt aber besser mit der IP-Adresse des SHWs.
soooo, nach etlichen Versuchen wieder alle auf die Werkseinstellungen zu bekommen ist es mir nun endlich gelungen alle drei SHW von 3.0 auf 4.0 up-zu-daten...und nun?! Ganz normal eine nach dem anderen über WPS verbinden oder muss ich hier auch irgendwas beachten?!
01.09.2019 18:57
01.09.2019 19:39
@kurz59 schrieb:@MiBod @ schrieGanz normal eine nach dem anderen über WPS verbinden oder muss ich hier auch irgendwas beachten?!
ja, aber immer so lange warten, bis alle 4 LEDs ein paar Minuten dauerhaft geleuchtet haben. Nach 5(?) Minuten brennt nur noch Status (Energiesparmodus),
tja, zum Glück habe ich zur Zeit nur einen SHW eingebunden. Trotz manuellem Updaten auf 4.0 ist es das gleiche Spektakel. Kurze Einwahl und nach ein paar Sekunden Neustart und Blinkkonzert. Reinste Katastrophe was da produziert worden ist. Warum musste man ein Update einspielen? Es hat alles vorher super funktioniert...jetzt geht nichts mehr!! Klasse...
01.09.2019 19:51 Zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 19:55 durch den Autor
SHW hat jetzt aber die Firmware 004.0?
Du hast aber den Reset hinten am Gerät gemacht?
Einen Reset des Routers noch ausprobieren?
Bei vielen anderen und bei mir läuft sie problemlos.
Vielleicht doch ein Hardware-Defekt?
01.09.2019 19:59
@kurz59 schrieb:SHW hat jetzt aber die Firmware 004.0?
Du hast aber den Reset hinten am Gerät gemacht?
Einen Reset des Routers noch ausprobieren?
Bei vielen anderen und bei mir läuft sie problemlos.
Vielleicht doch ein Hardware-Defekt?
ja, alle drei haben das aktuellste FW ABER nix funktioniert. Keine Ahnung das soll und warum so ein murks betrieben worden ist. Meine Geduld ist auch so langsam am Ende. Seit heute morgen sitze ich intensiv davor und versuche die Dinger zum laufen zu bringen. Fehlanzeige!!!
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