crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.01.2019 22:24 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 05:19 von UlrichZ
Ich habe einen neuen Speed Home WiFi die ersten 2 tage war alles ok, gestern plötzlich alle LED grün blinkend???? Egal was ich mache (zBsp Reset) btingt nichts gerät blinkt dauerhaft ??? Was könnte das sein bzw wie kann ich das lösen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.01.2019 09:17
Hallo @jonas02100,
das Blinken deutet daraufhin, dass die SpeedHome Wifi die Verbindung zu deinem Speedport Smart 3 verloren hat.
Wie @UlrichZ bereits gefragt hat, wie ist denn die Entfernung zwischen deinem Smart 3 und SpeedHome Wifi?
Wenn beide zu weit oder aber auch zu nah voneinander sind, kann es zu einem Verbindungsabbruch führen.
Die Firmware Version vom SpeedHome Wifi kannst du so herausfinden:
- Gehe bitte dazu auf die Smart 3 GUI (speedport.ip)
- Klicke auf "Übersicht"
- Klicke auf den Button, der aussieht wie eine SpeedHome Wifi
- Klicke auf "zeigen" und dort findest du dann die Firmware Version des SpeedHome Wifis
Da wir gerade dabei sind, könntest du uns noch die Firmware Version des Smart 3s mitteilen bitte? (Auch in der GUI)
- Klicke auf "Status"
- Dort findest du die Firmware Version des Smart 3s.
Vielen Dank und Grüße,
hieu_le
@jonas02100 schrieb:
- ich nutze einen Speedport 3 smart
Hat Dein Speedport Smart 3 die aktuelle Firmware-Version, klicke dazu in Deinem Heimnetzwerk auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
und nenne uns die Firmware-Version.
@jonas02100 schrieb:
Wie kann ich die Firmwareversion des Speedport Wifi erkenn bzw sehen ?
Dazu öffnest Du das Konfigmenü des Speedport Smart 3 und schaust unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen -> Firmware-Update (oder so ähnlich).
Wie weit ist Deine einzige Speed Home WiFi Komponente vom Speedport Smart 3 entfernt? Bitte stelle ihn mal in ca. 1 m Entfernung zum Speedport Smart 3 auf. Leuchten nach ca. fünf Minuten wieder alle 4 LEDs konstant grün?
Gruß Ulrich
24.01.2019 05:22 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 05:33 durch den Autor
Gruß Ulrich
24.01.2019 07:47
Hallo Ulrich
hier meine Antworten
- ich nutze einen Speedport 3 smart
- ich habe nur einen Speedort Home wifi
der war per wlan am speedport 3 angemeldet, es scheint mir so dass er sich aber nicht mehr mit dem speedport verbinden kann ? Wie kann ich die Firmwareversion des Speedport Wifi erkenn bzw sehen ?
@jonas02100 schrieb:
- ich nutze einen Speedport 3 smart
Hat Dein Speedport Smart 3 die aktuelle Firmware-Version, klicke dazu in Deinem Heimnetzwerk auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
und nenne uns die Firmware-Version.
@jonas02100 schrieb:
Wie kann ich die Firmwareversion des Speedport Wifi erkenn bzw sehen ?
Dazu öffnest Du das Konfigmenü des Speedport Smart 3 und schaust unter Netzwerk -> Mesh-Einstellungen -> Firmware-Update (oder so ähnlich).
Wie weit ist Deine einzige Speed Home WiFi Komponente vom Speedport Smart 3 entfernt? Bitte stelle ihn mal in ca. 1 m Entfernung zum Speedport Smart 3 auf. Leuchten nach ca. fünf Minuten wieder alle 4 LEDs konstant grün?
Gruß Ulrich
24.01.2019 09:17
Hallo @jonas02100,
das Blinken deutet daraufhin, dass die SpeedHome Wifi die Verbindung zu deinem Speedport Smart 3 verloren hat.
Wie @UlrichZ bereits gefragt hat, wie ist denn die Entfernung zwischen deinem Smart 3 und SpeedHome Wifi?
Wenn beide zu weit oder aber auch zu nah voneinander sind, kann es zu einem Verbindungsabbruch führen.
Die Firmware Version vom SpeedHome Wifi kannst du so herausfinden:
- Gehe bitte dazu auf die Smart 3 GUI (speedport.ip)
- Klicke auf "Übersicht"
- Klicke auf den Button, der aussieht wie eine SpeedHome Wifi
- Klicke auf "zeigen" und dort findest du dann die Firmware Version des SpeedHome Wifis
Da wir gerade dabei sind, könntest du uns noch die Firmware Version des Smart 3s mitteilen bitte? (Auch in der GUI)
- Klicke auf "Status"
- Dort findest du die Firmware Version des Smart 3s.
Vielen Dank und Grüße,
hieu_le
24.01.2019 09:18 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2019 09:19 durch den Autor
@UlrichZ da warst du wohl schneller
25.01.2019 07:10
Hallo an euch beide,
der speedport wifi funktioniert wieder die neue Firmware war wohl nicht sauber installiert,als ich bei der smart 3 GUI Übersicht auf den Button der wie ein speedport wifi ausschaut gedrückt habe, hat sich der sp wifineu gestartet und eingebucht
danke für euren Support
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.