Speedphone 10 in Speedport Neo Paket mit anderem Router verbinden?

Gelöst

Kann ich das im Speedport Neo Paket enthaltene vorgepairte Speedphone auch mit einem anderen vorhandenen Speedport (z.B. Smart) verbinden? Wenn ja, wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja.

Einfach gemäß Anleitung anmelden.

  1. im Router im Bereich DECT die Anmeldeprozedur starten
  2. im Mobilteil in den Menüpunkt mit der Anmeldung gehen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja.

Einfach gemäß Anleitung anmelden.

  1. im Router im Bereich DECT die Anmeldeprozedur starten
  2. im Mobilteil in den Menüpunkt mit der Anmeldung gehen

Hallo @saarberlinerin,

 


@saarberlinerin  schrieb:

Kann ich das im Speedport Neo Paket enthaltene vorgepairte Speedphone auch mit einem anderen vorhandenen Speedport (z.B. Smart) verbinden? Wenn ja, wie?


ja, siehe dazu anliegende Bedienungsanleitung ab Seite 52: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung_speedphone_10.pdf Bei dem entsprechenden anderen Router (welcher?) reicht es i.d.R. aus die "Anmeldetaste" am Router zu drücken - dafür auch die jeweilige Anleitung beachten.

 

VG

Peuki

Im Speedport Smart sieht das so aus:

 

grafik.png