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16.06.2014 13:40
Entspricht das Fehlerbild dem von UlrichZ in der Threaderöffnung unter 1.)geschilderten?
1.) die Tasten- und Displaybeleuchtung (Spannungswandler?) stört den Audiosprachkanal, so dass ein deutliches Brummgeräusch bei der Gegenstelle zu hören ist, solange die Tasten- und Displaybeleuchtung nach dem Verbindungsaufbau aktiv ist bzw. sobald sie wieder aktiv wird. Kann jemand diesen Hardwarefehler mit einem aktuellen Gerät nachvollziehen?
16.06.2014 13:48
16.06.2014 15:54
Nun ja, auch wenn sich dieser Fehler von dem von UlrichZ unterscheidet, bin ich der Meinung: Dies ist ein Fall für die Service-Hotline unseres externen Partners VTech, die für den Support des Speedphones 10 zuständig ist. Sie erreichen die VTech Hotline unter 01805 53 90 90 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder per E-Mail an vtechservice@datrepair.de.
Nein. Bei UlrichZ war ja folgendes der Fall...
Wenn Sie den Austauschrouter noch im Hause haben, könnten Sie den einmal testen - eine Sicherung haben Sie ja, wenn auch ohne gespeicherte Rufnummern. Ich muss allerdings gestehen, es würde mich überraschen, wenn der Speedport die Ursache wäre.
Allerdings war bei einigen Gesprächen ein Vor- bzw. Nachhall zu hören.
16.06.2014 22:32
17.06.2014 11:14
17.06.2014 15:03
Nun ja, auch wenn sich dieser Fehler von dem von UlrichZ unterscheidet, bin ich der Meinung: Dies ist ein Fall für die Service-Hotline unseres externen Partners VTech, die für den Support des Speedphones 10 zuständig ist. Sie erreichen die VTech Hotline unter 01805 53 90 90 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen) oder per E-Mail an vtechservice@datrepair.de.
Hallo Xenokrates, hajue46,
Nein. Bei UlrichZ war ja folgendes der Fall...
Wenn Sie den Austauschrouter noch im Hause haben, könnten Sie den einmal testen - eine Sicherung haben Sie ja, wenn auch ohne gespeicherte Rufnummern. Ich muss allerdings gestehen, es würde mich überraschen, wenn der Speedport die Ursache wäre.
Allerdings war bei einigen Gesprächen ein Vor- bzw. Nachhall zu hören.
17.06.2014 16:36
17.06.2014 16:38
17.06.2014 17:00
Bis dieser Fehler (im Router?) beseitigt ist, schalt doch einfach die automatische Firmwareaktualisierung im Menü des Speedphone 10 ab. Die ausgelieferte Version funktioniert auch.
In unregelmäßigen abständen muss ich den Speedport neu starten da keine Telefonie möglich. "Basis beschäftigt". In dieser Zeit ist mein Anschluss von außen aber auch nicht erreichbar.
17.06.2014 17:04
17.06.2014 17:08
19.06.2014 11:52
19.06.2014 12:16
19.06.2014 18:22
19.06.2014 23:50
Allerdings war bei einigen Gesprächen ein Vor- bzw. Nachhall zu hören.Wenn Sie den Austauschrouter noch im Hause haben, könnten Sie den einmal testen - eine Sicherung haben Sie ja, wenn auch ohne gespeicherte Rufnummern. Ich muss allerdings gestehen, es würde mich überraschen, wenn der Speedport die Ursache wäre.
Bitte versuchen Sie sich zu erinnern, tritt der Hall ausschließlich bei bestimmten angewählten Rufnummern auf? Befindet sich das Speedphone 10 dann in unmittelbarer Nähe des Speedports (ca. 1 m Abstand) oder gibt es andere schlecht abgeschirmte Geräte (Mikrowellenherd, Staubsauger, Steckernetzteile) in der ganz nahen Umgebung des Routers. Zum Thema Netzauslastung gefragt: Welche DSL-Geschwindigkeit hat Ihr Anschluss? Tritt der Hall auch beim Speedphone 100 auf? Zugegeben: etliche Fragen. Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Johannes
20.06.2014 11:15
... des Speedports W724V Typ C - so verstehe ich die VTech Aussage.
V-tech meint es liegt an der Firmware
20.06.2014 20:00
21.06.2014 10:04
21.06.2014 10:09
21.06.2014 17:34
23.06.2014 12:15
23.06.2014 15:23
Erscheint denn beim Herausnehmen und anschließenden Hereinstellen in die Ladestation die Anzeige im Display "Akku wird geladen"?
der Akku ist ständig leer,obwohl das Telefon auf der Basisstation steht...???
23.06.2014 15:42
23.06.2014 19:08
23.06.2014 20:29
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