Speedphone 10 wählt nicht

vor 5 Jahren

Ich habe zwei Speedphone 10, bis dato hingen die am Speedport W724V Typ C, jetzt am Smart 3. Das eine funktioniert tadellos, das andere hatte ca. 5 Sekunden nach Ablauf der Gewährleistung folgendes Problem: Die OK Taste reagiert nicht mehr, was die Bedienung des Menüs erschwert, aber da kann ich mir mit der rechten Wippe helfen. Schlimmer ist, dass ich zwar Nummern eintippen kann, aber dann nicht mit der grünen Taste wählen. Wenn ich diese drücke, hängt er hinter die eingegebene Nummer einfach ein großes R. Ich tippe somit auch bzgl. der OK-Taste eher auf ein Softwareproblem als Hardware. Wer hat da eine Idee?

205

4

    • vor 5 Jahren

      @guido.hauer 

      Mobilteil resetet und neu angemeldet?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @guido.hauer ,

      ich würde das Speedphone am Router abmelden. Dann die Akkus 15 Minuten lang rausnehmen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wieder am Router anmelden.

       

      199CF49E-1360-47B9-B40E-D3A01FB033C6.png


       

      Viel Erfolg,

       Olle Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Danke für die schnellen Antworten. Ja, das habe ich beides gemacht. Am neuen Smart 3 musste ich ja beide neu anmelden. Nachdem meine Hoffnung zerstört war, das sich mit dem neuen Router auch dieses Problem von selbst erledigen würde, habe ich es noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Den Akku für längere Zeit raus habe ich auch schon, der Tipp kam vom Helpdesk, leider auch erfolglos. Hat noch jemand eine Idee?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @guido.hauer wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung. Schade, dass die Tipps hier nicht die Lösung gebracht haben. Aber alles was bisher probiert wurde, war das was man machen kann. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, dann ist das Gerät vermutlich wirklich defekt und das tut mir Leid.

      In dem Fall ist VTech der richtige Ansprechpartner. Vielleicht gibt es hier noch den entscheidenden Hinweis.

      Ihre VTech Service-Hotline
      01805 53 90 90
      (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
      E-Mail: vtechservice@datrepair.de

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    12602

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    532

    0

    3

    Gelöst

    16482

    0

    6

    vor 5 Jahren

    399

    0

    6