Speedphone 10 wählt nicht
vor 5 Jahren
Ich habe zwei Speedphone 10, bis dato hingen die am Speedport W724V Typ C, jetzt am Smart 3. Das eine funktioniert tadellos, das andere hatte ca. 5 Sekunden nach Ablauf der Gewährleistung folgendes Problem: Die OK Taste reagiert nicht mehr, was die Bedienung des Menüs erschwert, aber da kann ich mir mit der rechten Wippe helfen. Schlimmer ist, dass ich zwar Nummern eintippen kann, aber dann nicht mit der grünen Taste wählen. Wenn ich diese drücke, hängt er hinter die eingegebene Nummer einfach ein großes R. Ich tippe somit auch bzgl. der OK-Taste eher auf ein Softwareproblem als Hardware. Wer hat da eine Idee?
205
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
12602
0
3
vor 11 Jahren
17673
0
2
vor 5 Jahren
399
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@guido.hauer
Mobilteil resetet und neu angemeldet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @guido.hauer ,
ich würde das Speedphone am Router abmelden. Dann die Akkus 15 Minuten lang rausnehmen, dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wieder am Router anmelden.
Viel Erfolg,
Olle Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Danke für die schnellen Antworten. Ja, das habe ich beides gemacht. Am neuen Smart 3 musste ich ja beide neu anmelden. Nachdem meine Hoffnung zerstört war, das sich mit dem neuen Router auch dieses Problem von selbst erledigen würde, habe ich es noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Den Akku für längere Zeit raus habe ich auch schon, der Tipp kam vom Helpdesk, leider auch erfolglos. Hat noch jemand eine Idee?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
In dem Fall ist VTech der richtige Ansprechpartner. Vielleicht gibt es hier noch den entscheidenden Hinweis.
Ihre VTech Service-Hotline
01805 53 90 90
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz, höchstens 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen)
E-Mail: vtechservice@datrepair.de
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von