crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.06.2018 09:38
Ich bin mittlerweile ziemlich verärgert ... Bei uns tritt ständig das Problem auf, dass Anrufe nicht ankommen, was wir selbst erst einmal nicht merken, weil wir uns ja selbst selten anrufen. Wenn unsere Nummer gewählt wird, hat der Anrufer ein Freizeichen, es klingelt aber nicht.
Wir haben einen Speedport Smart 2 in Verbindung mit dem Speedphone 11. Ich habe alles, was ich im Forum finden konnte, ausprobiert (Neustart des Speedports, Neuanmeldung des Telefons, aktuelle Firmware). Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert mit dem Ergebnis, dass sich "drum gekümmert werde", ich aber im Anschluss lediglich eine SMS erhalte habe, dass mein Auftrag storniert wurde. Zu dem Zeitpunkt konnte ich immer noch nicht angerufen werden ... ohne Worte. Ich habe das Speedphone 11 auch schon ausgetauscht. Kurzfristig funktionierte es wieder. Bei einem Test heute ist mir aber aufgefallen, dass wieder das selbe Problem besteht. Es kommen keine Anrufe an. Also nochmals Neustart pp ... Jetzt funktioniert es gerade wieder. Aber es kann doch nicht sein, dass ich mich 1 x am Tag selbst anrufen muss um zu testen, ob ich erreichbar bin?!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Damit habe ich versucht und es scheint zu funktioníeren. Ich werde es beobachten Danke auf jeden Fall schon einmal für die Hilfe!
30.06.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 30.06.2018 10:00 durch den Autor
@Ulli174 nimm die Rufzuordnung an den TAE des Smart raus (Buchse 1 + 2)
30.06.2018 12:42
Alternativ mal hiermit testen, das schleift Konfiguration / Hardware aus; Smartphone muss lediglich im WLAN eines Telekom Anschlusses eingebucht sein: HomeTalk App: Ihr Smartphone kann jetzt auch Festnetz | Telekom
Klappt es da mit den Anrufen?
Liebe Grüße Patrik
Damit habe ich versucht und es scheint zu funktioníeren. Ich werde es beobachten Danke auf jeden Fall schon einmal für die Hilfe!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.