crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit dem heut Abend gegen 17.30 Uhr ein Telekom Techniker am Kasten an der Strasse gearbeitet hat, hab ich von meinen gebuchten 100 Mbps nur noch 25Mbps. Der Uploade bleibt unverändert bei 36Mbps. Jemand ne Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Tobias Form,
Dein Anschluss läuft im Fallback. Wahrscheinlich ein galvanischer Leitungsfehler.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an.
Viele Grüße
29.06.2018 20:45
Speedtests sind nicht zuverlässig, allein die Sync-Werte des Routers sind verläßlich.
Erfolgte der Speedtest über LAN, WLAN oder Powerline?
- Welcher Router wird eingesetzt?
29.06.2018 20:57
29.06.2018 21:32
Per wlan gemessen. Der Wert ist sehr verlässlich, da ich alle 2 Tage Vergleichswerte habe. Ausserdem sagt der Rechner per LAN verbunden das gleiche. Die im Router eingetragene Bandbreite ist die max gemessene seit einem Neustart. Hab ein Smart Router der Telekom. Die Störungsstelle macht Wartung.
29.06.2018 21:42
Hallo Tobias Form,
Dein Anschluss läuft im Fallback. Wahrscheinlich ein galvanischer Leitungsfehler.
Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an.
Viele Grüße
02.07.2018 10:08
02.07.2018 11:25
Danke.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.