Speedphone 11 anmelden

Gelöst

Ich habe einen speedport w724v und ein speedphone11. Wie kann ich das Telefon mit dem Router kombinieren? W-lan funktioniert....Telefonie leider nicht

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Steffi72fcb,
herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.


Steffi72fcb schrieb: Ich habe einen speedport w724v und ein speedphone11. Wie kann ich das Telefon mit dem Router kombinieren?


Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung des Telefons haben, kontaktieren Sie bitte den Support von VTech.
Die VTech-Service-Hotline erreichen Sie Mo. - Sa. von 8:00 - 20:00 Uhr unter der Rufnummer 01805 53 90 90.
Der Verbindungspreis beträgt 14 Cent/Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz.


Grüße Detlev K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auch dir ein freundliches Hallo @Steffi72fcb,

schau´mal bitte hier, sollte helfen!

 

schöne Grüsse


@Steffi72fcb schrieb:

Wie kann ich das Telefon mit dem Router kombinieren?

 


... eher verbinden. Über DECT ! Aber das steht doch alles fein säuberlich und verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Steffi72fcb,
herzlich willkommen auf unseren Hilfeseiten.


Steffi72fcb schrieb: Ich habe einen speedport w724v und ein speedphone11. Wie kann ich das Telefon mit dem Router kombinieren?


Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Anmeldung des Telefons haben, kontaktieren Sie bitte den Support von VTech.
Die VTech-Service-Hotline erreichen Sie Mo. - Sa. von 8:00 - 20:00 Uhr unter der Rufnummer 01805 53 90 90.
Der Verbindungspreis beträgt 14 Cent/Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz.


Grüße Detlev K.