Gelöst

Speedphone 11

vor 2 Jahren

AKKU wurde ausgetauscht.Telefon geht nicht mehr.Router neu hochgefahren.Hat nicht geholfen.Was nun ?

927

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe heute vtech-service.de angemailt und den Vorfall geschildert und bekam folgende Info:

      1. Eigentlich sollte ein Akku Tausch nicht solchen Fehler nach sich ziehen. Hatten Sie die Mobilteile auch noch einmal neu mit dem Router verbunden? Öffnen Sie das Menü und gehen auf „Einstellungen“ und bestätigen mit ok
      2. Gehen Sie auf „Basis“ und bestätigen wieder mit ok
      3. Wählen Sie den Punkt „Anmeldung“ aus und bestätigen erneut mit OK
      4. Evtl werden Sie gefragt, ob das Telefon an aktueller Basis abgemeldet werden soll – NEIN
      5. Wählen Sie eine Basis ohne Stern aus und bestätigen mit ok
      6. Drücken sie die „Anmeldetaste“ auf Ihrem Router solange, bis die LED´s vor Anmelden, WLAN und Telefonie blinken.

      Testen Sie jetzt bitte einmal, ob Sie wieder telefonieren können.

       

      Da ich überhaupt nicht technisch begabt bin, habe ich beim Router angemeldet und bei der Dect-Nr. einen Haken gesetzt. Das hat bestimmt auch geholfen ???

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    416

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    426

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    859

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    1280

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1222

    0

    2