Speedphone 12 an Speedport Pro zeigt keine Anrufe in Abwesenheit an

Gelöst

Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen (nach den neusten Firmware Upgrades meines Speedport Pro auf FW 120133.4.0.024.1) keine Anzeige von Anrufen in Abwesenheit bei meinem Speedphone 12 habe. Ich habe schon einen Reset des Speedphones, Reset des Routers, abschalten der DECT Funktion und Entnahme der Batterien durchgeführt. Nichts funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass die neue Router Firmware daran schuld ist. Kann ich auf den Speedport Pro eine ältere Firmware laden und wenn ja wo bekomme ich die her?

 

 Für Euer Bemühen bedanke ich mich im Voraus.

 

 Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...

 

und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:

 

Mehr Infos
FR_Pro.jpg

 

Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!

 

Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.

 

Gruß Ulrich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:

 

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro?...

 

und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:

 

Mehr Infos
FR_Pro.jpg

 

Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!

 

Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.

 

Gruß Ulrich

Hallo Ulrich,

 

 vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen.

 

 Viele Grüße

Super, hat funktioniert. Lag also wirklich an der Firmware.

 

 Vielen Dank für die Hilfe