crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.06.2021 12:43 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 12:44 durch den Autor
Hallo, ich bin neu in der Community. Ich habe mich hier angemeldet weil ich seit ein paar Tagen (nach den neusten Firmware Upgrades meines Speedport Pro auf FW 120133.4.0.024.1) keine Anzeige von Anrufen in Abwesenheit bei meinem Speedphone 12 habe. Ich habe schon einen Reset des Speedphones, Reset des Routers, abschalten der DECT Funktion und Entnahme der Batterien durchgeführt. Nichts funktioniert. Ich habe die Vermutung, dass die neue Router Firmware daran schuld ist. Kann ich auf den Speedport Pro eine ältere Firmware laden und wenn ja wo bekomme ich die her?
Für Euer Bemühen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.06.2021 12:55 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 12:56 durch den Autor
@McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:
und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:
Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!
Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.
Gruß Ulrich
09.06.2021 12:55 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2021 12:56 durch den Autor
@McFlyOSLw: Installiere bitte die neueste Firmware:
und führe anschließend einen Werksreset genau nach Anleitung durch:
Anschließend neu konfigurieren, keine Sicherung einspielen, und alles wird gut!
Das Telefonbuch kannst Du im Speedphone unter Meine Kontakte sichern.
Gruß Ulrich
09.06.2021 13:02
Hallo Ulrich,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal versuchen.
Viele Grüße
09.06.2021 13:50
Super, hat funktioniert. Lag also wirklich an der Firmware.
Vielen Dank für die Hilfe
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.